Immer wieder schön anzuschauen, der Eimer ![]()
Flo, das sieht nach ner Menge Spass aus ![]()
Gruß
Johannes
""
Immer wieder schön anzuschauen, der Eimer ![]()
Flo, das sieht nach ner Menge Spass aus ![]()
Gruß
Johannes
Ne kurze Vorstellung wird gerne gesehen:
Hier wurde das Thema u.A. schon mal behandelt, also bitte auch hier weiter machen:
Styling 95 auf einem E91 (19 Zoll) möglich? oder evtl. Styling 128
Hier sind sie auf einem E91 zu sehen
DDre's Alpinweißer E91 | M-Paket | DTS-Line Gewinde | PP ESD & Nieren | Heckscheibe clean
Gruß
Johannes
Heute mal wieder die Wirtschaft angekurbelt ![]()
108.500 KM / VA neue Bremsbeläge ATE Ceramic & neuer Warnkontakt, HA neue ATE Bremsscheiben, ATE Ceramik Beläge & neuer Warnkontakt für 543,41€ beim selbstständigen BMW-Meister.
Die Haltefedern haben die Helden nicht erneuert, als ob es da noch drauf angekommen wäre. Die linke ist mir dann gerade in einer langsamen Rechtkurve im hohen Bogen auf die Gegenfahrbahn geflogen. Da muss ich am Freitag noch mal hin und ordentlich meckern ![]()
Gruß
Johannes
Passen werden die auf jeden Fall. Fahren ja hier genügend 8,5er BBS Felgen mit ET32. Da ist die Außenkante noch gut 4mm weiter außen als bei ner 8x17 ET30.
Gruß
Johannes
Lt. Gutachten auf der BBS-Seite passen doch auch z.B. 8,5 x19 ET32 auf nen 392C bis 240KW ?!
http://gutachten.bmf-application.com/ga/B01/55034414-2N-13-3-002.pdf
Gruß
Johannes
Der Wechsel wird dann bestimmt auch 50€ kosten
Nee, der war bei dem Preis mit drin ![]()
Seit heute funktioniert auch die Lenkung von dem Kleinen wieder so wie es sein sollte. Er hatte leider auch die sogenannte "Klebelenkung", eine Kinderkrankheit der E85 VFL. Das Phänomen tritt bei großer Hitze, oder wenn bei Kälte mit starker Heizleistung gefahren wird, auf. Das Lenkrad dreht sich dann während der Fahrt nicht automatisch in die Nulllage zurück wenn man es los lässt.
Hab dann heute eine Ausfahrt nach Kerpen gemacht, wo mir ein netter Kontakt vermittelt worden ist. Dort wurde es für kleines Geld durch verdrehen eines Excenter gerichtet. Die Heimfahrt war eine Freude ![]()
Gruß
Johannes
Hat er bestimmt schon, nach fast einem Jahr ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Heute habe ich dem Kleinen mal ein paar neue Wischer gegönnt. Werden eigentlich kaum gebraucht weil er ja ein Schönwetterfahrzeug ist. ![]()
Trotzdem hat er ein Upgrade auf Flachbalkenwischer von Bosch bekommen, die alten Bügelwischer waren mir dann doch zu rubbelig.
Übrigens, mein
wollte für einen Satz Bügelwischer 61,-€ haben
Für die Bosch Wischer hab ich 29,90€ incl. Versand gegeben.
Gruß
Johannes