Hallo Gemeinde 
Meine Holde und ich waren zwei Wochen mit dem Kleinen am Gardasee, was soll ich sagen, hat Mega Spass gemacht 
Das Kofferset von Roadsterbag war völlig ausreichend für 2 Personen 14 Tage in einer Ferienwohnung.
Wir drei hatten eine Menge Spass zusammen. (Manchmal meine Holde etwas weniger
) Der Kleine geht schon ganz anders ums Eck als der E90 mit dem 3l Diesel, und das konnte ich auf den Straßen rund um den Gardasee auch häufig ausprobieren. Incl. Hin - und Rückweg sind wir fast 3000 km in den zwei Wochen gefahren. Auf dem Hinweg in der Nacht bis Österreich geschlossen, ab da auschließlich offen, incl. den gesamten Rückweg. Da hat´s mir nach 12 Std. fast die Omme weggebrutzelt 
Vorher hab ich dem Kleinen noch ´nen Ölwechsel beim
gegönnt. Dabei wurde umgeöl auf Aral Super Tronic 0W-40. Hatte schon auf der Rückfahrt von der Werkstatt das Gefühl das er weicher damit läuft. (Man fühlt ja oft das was man fühlen möchte
) Auf jeden Fall hat er auf den 3000 km nicht messbar Öl verbraucht, vielleicht 2 mm am Peilstab, aber die können auch an anderen Ungenauigkeiten liegen. Der von mir errechnete Spritverbrauch von knapp 8 Litern feinsten 98 Oktan Brennstoff kann sich für so´nen alten 3 Liter Sauger sehen lassen. Es wäre natürlich noch weniger möglich gewesen, aber das hätte auch weniger Spass bedeutet. Wir haben gerne mal in den Tunneln der Gardesana ein paar Drehzahlorgien gefeiert, und haben ihn auch bei den Auf - und Abfahrten zu den verschiedenen Orten mal ordentlich rangenommen.
Bilder habe ich natürlich auch ein paar gemacht. Die, wo nur der Zetti alleine drauf ist, hänge ich hier mal an, die anderen mit den beiden anderen Alten drauf erspar ich euch lieber. 
Gruß
Johannes