Vk im Kundenauftrag !
Das würde mich schon mal abschrecken. Da kann ich gleich von Privat kaufen.
Gruß
Johannes
""
Vk im Kundenauftrag !
Das würde mich schon mal abschrecken. Da kann ich gleich von Privat kaufen.
Gruß
Johannes
Interessant. Also wenn ich das richtig verstanden habe bekommen moderne Lacke bei der Handwäsche gar keine Kratzer und auch sonst kann da gar nix dran kommen. Und falls doch schmier ich da einfach mit nen bisken Watte Wachs drauf und alles ist wieder gut. Entweder bin ich zu doof oder all unsere Fahrzeuge haben gar keine modernen Lacke ![]()
Gruß
Johannes
Speak English, Russian.
whatsApp.
So ein Mist. Kann ich beides nicht u. WhatsApp hab ich auch nicht. Da muss ich mir den wohl entgehehn lassen. ![]()
Gruß
Johannes
Ich hab auch die T3000. Reicht völlig für den Hausgebrauch.
Gruß
Johannes
Kein langes Geschwafel, passt jetzt viel besser zum Rest im Motorraum ![]()
Gruß
Johannes
Schönes Ergebnis
Hab mir jetzt auch noch das Set in Schwarz für meine Limo geholt, nachdem es bei den roten Sitzen bei unserem Zetti so gut geworden ist. So wie sich da die Sitze den Lederprotector reingezogen haben hab ich die schon zweimal damit nachbehandelt. Hatten wohl vorher noch nicht viel Pflege gesehen.
Hab auch überlegt ob es nötig ist bei Schwarz mit dem Reiniger zu arbeiten, aber nach deinen Erfahrungen jetzt werde ich mir das auch antun.
Gruß
Johannes
Gratuliere! Da auf einigen unserer NRW-Treffen auch ein Fahrzeug mit so einem orangen Innenleben war, weiß ich zumindest schon mal wie er sich jetzt anhört u. kann mir vorstellen dass Du das Grinsen nicht mehr los wirst ![]()
Gruß
Johannes
Ich habe zuletzt das hier benutzt:
Bin sehr zufrieden, einfach in der Anwendung, wird nicht speckig u. bleibt griffig ![]()
Gruß
Johannes
Hört sich schon mal gut an. Wenn ich es jetzt noch sehen könnte wär´s perfekt ![]()
Gruß
Johannes
Ich hab meinen LCI auch von Standard auf PP-Front umgebaut.. Das Einzige was ich zusätzlich dafür brauchte war die Unterboden-Adapter-Platte. Andere Radhausschalen wurden nicht benötigt.
Gruß
Johannes