Speak English, Russian.
whatsApp.
So ein Mist. Kann ich beides nicht u. WhatsApp hab ich auch nicht. Da muss ich mir den wohl entgehehn lassen. ![]()
Gruß
Johannes
""
Speak English, Russian.
whatsApp.
So ein Mist. Kann ich beides nicht u. WhatsApp hab ich auch nicht. Da muss ich mir den wohl entgehehn lassen. ![]()
Gruß
Johannes
Ich hab auch die T3000. Reicht völlig für den Hausgebrauch.
Gruß
Johannes
Kein langes Geschwafel, passt jetzt viel besser zum Rest im Motorraum ![]()
Gruß
Johannes
Schönes Ergebnis
Hab mir jetzt auch noch das Set in Schwarz für meine Limo geholt, nachdem es bei den roten Sitzen bei unserem Zetti so gut geworden ist. So wie sich da die Sitze den Lederprotector reingezogen haben hab ich die schon zweimal damit nachbehandelt. Hatten wohl vorher noch nicht viel Pflege gesehen.
Hab auch überlegt ob es nötig ist bei Schwarz mit dem Reiniger zu arbeiten, aber nach deinen Erfahrungen jetzt werde ich mir das auch antun.
Gruß
Johannes
Gratuliere! Da auf einigen unserer NRW-Treffen auch ein Fahrzeug mit so einem orangen Innenleben war, weiß ich zumindest schon mal wie er sich jetzt anhört u. kann mir vorstellen dass Du das Grinsen nicht mehr los wirst ![]()
Gruß
Johannes
Ich habe zuletzt das hier benutzt:
Bin sehr zufrieden, einfach in der Anwendung, wird nicht speckig u. bleibt griffig ![]()
Gruß
Johannes
Hört sich schon mal gut an. Wenn ich es jetzt noch sehen könnte wär´s perfekt ![]()
Gruß
Johannes
Ich hab meinen LCI auch von Standard auf PP-Front umgebaut.. Das Einzige was ich zusätzlich dafür brauchte war die Unterboden-Adapter-Platte. Andere Radhausschalen wurden nicht benötigt.
Gruß
Johannes
Mahlzeit... vorerst schönes langes we euch und frohe Pfingsten. Nun zu meinem Anliegen. Habe seit kurzem bei meinem 330i n52 ein kleines Problem. Im Leerlauf wenn ich die Kupplung leicht Latche wird der Motor gefühlt unruhiger bzw klabbert leicht. Wenn ich Sie komplett durch drück ist es weck und wenn ich sie wieder kommen lass ist es wieder da. Spielt sich mehr oder weniger nur im ersten bzw. Letzen Bereich beim Kupplung betätigen ab. Kiste hat gerade mal 45tkm auf der Uhr. Klar ist 12 Jahre alt aber könnte bei der Laufleistungen das Zweimassenschwungrad schon einen ab haben!?? Sonst keine Probleme bei lastwechseln oder ähnliches, Kupplung rupft auch nicht. Ist auch kein lautes klackern oder so aber man merkt es schon deutlich. Jemand ne Idee, wäre dankbar
Mein M54 im E85 macht es auch. Hab mal in verschiedenen Foren nachgelesen. Soll wohl bei den 3 L mit 6 Gang-Getriebe häufig vorkommen. Da haben auch schon welche das Zweimassenschwungrad getauscht und das Ausrücklager. Hat aber auch nicht geholfen. Laut BMW und Getrag handelt es sich um ein "Komfortproblem" welches keinen negativen Einfluss auf die Lebendauer haben soll. Ich hab dann noch den Meister in meiner freien Werkstatt gesprochen, der 14 Jahre angestellter Meister in einem BMW Autohaus war. Der meinte, ich soll mir keinen Kopf machen, das Geräusch wäre bei dem Getriebe relativ normal.
Gruß
Johannes
Stefan, das haste uns ja nen Super Wetter ausgesucht ![]()
Hab mir gerade nach´m Duschen erst mal ordentlich die Omme eingekremt ![]()
![]()
Und sonst war et auch schön ![]()
Gruß
Johannes