Beiträge von jobo1960
-
-
-
-
Eine Biokomponente muss ja nicht zwingend schädlich für den Motor sein. Auch Ultimate Diesel besitzt einen Bio-Anteil. Ich verstehe nicht, wieso damit immer wieder argumentiert wird. Es spricht ja nichts gegen Ultimate Diesel, wenn man damit gute Erfahrungen gemacht hat.
Irgendwie hast Du da was aus dem Zusammenhang gerissen. Ich argumentiere bestimmt nicht dagegen. Habe heute noch den Tank damit vollgeschüttet für 1,37 € je Liter. Fahre seit Jahren nichts Anderes.

Gruß
Johannes
-
Daher werde ich denke ich den Michelin auch mal testen

Da es den PSS kaum noch gibt musst Du dann den Nachfolger, den PS 4 S probieren.
Gruß
Johannes
-
Echt? Hab jetzt das erste mal contis drauf die m.E. für den preis sehr sehr schnell runter sind. Bin früher immer sehr mit Hankook und Falken von seitens laufeigenschaften und Haltbarkeit zufrieden gewesen. Daher hab ich Michelin gar nicht mehr probiert....
Hab hier mal nen Erfahrungsbericht gepostet. Die Reifen werde ich auch noch diesen Sommer fahren

Gruß
Johannes
-
Bin ja froh dass der Hankook so gut abgeschnitten hat

Der war ja beim Kauf auf unserem Zetti in 235/35 R19 und bis jetzt bin ich damit zufrieden. Auch das Problem mit Standplatten, von dem ich hier schon mehrfach lesen konnte, habe ich noch nicht bemerkt, obwohl der Zetti ja auch schon mal ne Woche Hangar steht. Bin mal gespannt wie lange er hält.
Gruß
Johannes
-
Kann mich nur wiederholen. Michelin ist preiswert wenn man alles zusammen rechnet. Bin mit noch keinem anderen Reifen soweit gekommen wie mit Michelin bevor sie runter waren.
Gruß
Johannes
-
Da hat sich ja schon so einiges schönes getan bei dem Zetti

sieht gut aus
und mit dem tiefer legen würde ich mir auch überlegen der Rücken wirds euch danken 
Spass haben ist das wichtigste
Danke Ralf
Weisst ja, ich leide eben unter ausgeprägter Objektophilie
Will auch im Alter nicht nachlassen 
Gruß
Johannes
-