Kann mich nur wiederholen. Michelin ist preiswert wenn man alles zusammen rechnet. Bin mit noch keinem anderen Reifen soweit gekommen wie mit Michelin bevor sie runter waren.
Gruß
Johannes
""
Kann mich nur wiederholen. Michelin ist preiswert wenn man alles zusammen rechnet. Bin mit noch keinem anderen Reifen soweit gekommen wie mit Michelin bevor sie runter waren.
Gruß
Johannes
Da hat sich ja schon so einiges schönes getan bei dem Zetti
sieht gut aus
und mit dem tiefer legen würde ich mir auch überlegen der Rücken wirds euch danken
Spass haben ist das wichtigste
Danke Ralf ![]()
Weisst ja, ich leide eben unter ausgeprägter Objektophilie
Will auch im Alter nicht nachlassen ![]()
Gruß
Johannes
Alles anzeigenSehr schick,Johannes!
Es gibt für die orangen Blinker leider keine Alternative außer Umrüstung auf die Faceliftscheinwerfer.
Und die kosten,wie du schon festgestellt hast,ein kleines Vermögen.Selbst gebraucht bist du da schnell bei 1000.- für zwei Xenonscheinwerfer.
Und so ganz plug and play sind die auch nicht.
Danke Walter
Werde sie auch erst mal so lassen. Aussehen tun sie ja wie neu
Vielleicht versuch ich mal was mit Folie.
Gruß
Johannes
Schick!
Kann man die vorderen Blinker einzel tauschen oder ist das der gesamte Scheinwerfer? Find das Orange nicht passend zum Rest.
Und nen ticken tiefer könnt er nach meinem Geschmack sein
Vielen Dank
Das Orange vorne stört mich auch noch, die Blinker sind allerdings in die Scheinwerfer integriert. Da hab ich noch keine Lösung gefunden, außer neue Scheinwerfer. Der Vorbesitzer hat die Scheinwerfer noch aufarbeiten lassen, so dass die wie neu aussehen. Will da also im Moment keien 2000,-€ für neue investieren. Optisch würde mir tiefer auch besser gefallen, rein praktisch ist es so aber gut für uns ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
Die ersten Änderungen hatte ich ja schon vorgenommen. Das schöne Wetter am WE wurde genutzt für eine ordentliche Wäsche, so das ich euch jetzt auch mal ein paar Bilder davon zeigen kann. Gemacht wurde:
- orig. BMW Rückleuchten mit weißen Blinkern
- orig. BMW dritte Bremsleuchte in weiß
- orig.BMW Seitenblinker in weiß
- neue BMW-Embleme für die Seitenblinker
- neue BMW-Embleme vo. u. hi.
- Nieren in Schwarz hochglanz
- vordere Kennzeichenunterlage entfernt
- vo. & hi. Kennzeichen geklebt, vo. zusätzlich geschraubt
Nachdem ich diesen häßlichen schwarzen Klotz an der Front, der dafür sorgt dass das Kennz. preußisch korrekt gerade hängt, entfernt und das Kennz. angeklebt habe musste ich sicherheitshalber noch ein paar Schrauben rein machen, da die Spannung sehr stark war. Gefällt mir aber immer noch besser als vorher mit dem dicken Halter.
Sobald es etwas wärmer wird werde ich mich dann mal dem Innenraum widmen und das traumrote Leder an einigen Stellen nachfärben und wieder richtig schön machen. Dann gibt es auch neue Bilder von Innen.
Bilder hab ich angehängt. Meinungen u. Kommentare wie immer erwünscht.
Gruß
Johannes
cph ( Claus ) bringt mir einen roten Teppich mit
Dann musste auch so´nen Kleid anziehen ![]()
Gruß
Johannes
Irgendwie habe ich ja Lust euch Vögel mal wieder zu sehen
Komisch ne?
Ich könnte, und ich würde auch ![]()
Wenn es sonnig wird, wo ich nicht dran zweifel, kommt meine Holde auch mit ![]()
Gruß
Johannes
Hoi, schickes kleines Wägelchen haste Euch da geangelt, Glückwünsche !
Danke Martin ![]()
sehr niedlich der Kleine, mit passender Farbkombi und ´ner Ausstattung,
die (fast) alles beinhaltet was man braucht ( bis auf Sportsitze, wieder nich)
Wollten wir gar nich, wir Alten müssen da schließlich auch wieder raus kommen ![]()
und vor allem: sehr gute Wahl der Motorisierung ! sterben ja leider aus, also erhaltet ihn gut.
Das mache ich. Werde in hegen u.pflegen, zu trinken bekomt er nur Aral Super Plus, jedes Jahr gönn ich ihm ne Ladung frisches Aral Supertronic und auch sonst alles was er braucht und alle zwei Jahre lass ich das dann von dir kontrollieren (wenigstens bis zu deiner Rente) ![]()
Gruß
Johannes