Bei mir war es ein Komplettpreis. Fensterchrom, Spiegelkappen, Heckschürze in Schwarz für 200,- €
Gruß
Johannes
""
Bei mir war es ein Komplettpreis. Fensterchrom, Spiegelkappen, Heckschürze in Schwarz für 200,- €
Gruß
Johannes
Ich bin dann auch mal so frei
Gruß
Johannes
Hallo
zusammen
Ihr habt mal bei einem Treffen Fotos an einer alten Zeche gemacht, ich kenne mich in Herne nicht aus und vielleicht habt ihr Lust das bei diesem Treffen nochmal zu machen..............ich gehe einfach davon aus einige wissen wo das ist
Wäre doch schön ein paar Fotos an einer coolen Stelle machen zu können
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Stefan
Stefan, ich glaub schon dass wir das wiederfinden Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit
Gruß
Johannes
Sieht gut aus dein "Grey Fox" Geile Farbe
Hab mir auf dem Treffen in München einen F31 mit den PP-Streifen angesehen. Ich glaube das die leider in Original auf unserer Farbe nicht so gut kommen, da der Grauton des Streifen keinen großen Kontrast zum Spacegrau hat. Das Silber passt. Ich hab mir da ein paar Bilder von gemacht. Werde damit beizeiten mal meinen Folierer besuchen. Ich würde dann entweder ein ganz dunkles grau oder schwarz in Verbindung mit Silber kleben lassen.
Gruß
Johannes
Gratuliere zum Traumauto Geile Farbe
Am Sonntag können wir ihn ja dann schon bewundern
Ich wünsch dir viel Spass damit!
Dafür dass Du nicht viel machen willst ist die Liste schon ganz ordentlich
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von diesen Leder Steinschlagschutzdingern für die Motorhaube? Ist eher was fürs Syndikat, oder?
Hab auch schon überlegt mir so einen Haubenbra für meinen zu kaufen bevor es mit ihm nach Italien geht. Was andere darüber denken ist mir egal. Wenn ich mir die Steinschläge auf meinem so ansehe glaube ich allerdings dass das Teil nicht viel nützt. Die meisten Einschläge hab ich in den Bereichen die der Bra gar nicht abdeckt.
Gruß
Johannes
Da bin ich mal 4 Tage im befreundeten Ausland zu Besuch da tobt ihr euch hier richtig aus
Macht ruhig weiter so, sind ja schon mal wieder vier Teilnehmer mehr geworden Ich hoffe, ich hab niemanden übersehen
Hier mal die aktuelle Liste:
1. craziyven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes)
3. sandra 65
4. Jens2209
5. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
6. 325i E90
7. 33iger (Daniel)
8. E93 325i (Stefan & Heike)
9. nöbby (Norbert)
10. Appel!!
11. RomanKeisel
12. CyroTek
13. Dragos
14. bmwler56 (Ralf)
15. Alekooo
16. CapTec (André)
17. Frequenzberater
18. Waf335 (Niklas)
19.
20.
21.
Gruß
Johannes
Gratuliere Stanley
bei deinem Fahrzeugwechsel komm ich ja kaum noch nach Die Modelle der Baureihe hast Du ja bis auf Eins alle durch, jetzt muss Du noch alle Farben schaffen, da hast Du ja schon drei
Ich wünsch dir viel Spass damit und vor allem einen schönen Sommer
Gruß
Johannes
Sieht toll aus dein Touring
Die Felgen stehen ihm gut, die Tiefe auch
Bring nächstes Mal dem Prüfer einen flacheren Kuli mit
Gruß
Johannes