Aber der neue hört sich sehr gut an! Spacegrau ist für mich eine der schönsten Farben bei BMW.
Bin gespannt und freue mich schon auf bilder!
Wenn mir das vor 6 Wochen jemand gesagt hätte Wollte den Touring eigentlich noch ein paar Jährchen fahren! Aber wie hat schon meine Oma immer gesagt: "Gelegenheit macht Diebe"
Richtig Niklas, um halb 10 schlaf ich sonst auch immer schon. Kannst Du dir vorstellen, da hat doch einer meiner Holden erzählt das ich immer bis in der Nacht im Forum online bin während sie arbeitet?
Jetzt hat mich das LCI Fieber auch gepackt, und ich hatte gehofft dagegen immun zu sein. Wegen Fotos musste Bescheid sagen, spätestens am 21.07. aber das dauert eigentlich viel zu lang
Passau muss ich passen, am 08.07. bin ich bei der NRW-Grilltour, am 21.07. ist Kartfahren, das wird mir einfach zuviel in meinem Alter
nun heißt es Abschied nehmen von meinem Touring, der mich die letzten 26 Monate begleitet hat. Ein bischen Wehmut ist schon dabei, schließlich haben wir zusammen ja `ne Menge Spass gehabt Und die paar Mucken, die vergißt man schnell Wenn alles klappt steht am nächsten Dienstag sein Nachfolger in meiner Garage. Den werde ich euch dann natürlich ordnungsgemäß vorstellen. Das heißt für euch, Ihr müsst mich noch lange ertragen, ich bleibe dem Forum treu.
Da ich gerade sentimental bin hab ich hier noch ein Abschiedlied für meinen Bimmer
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab auch noch ein paar letzte Bilder angehängt vom jetzigen Zustand. Danke an alle Freunde die ihn vor der Linse hatten und mich damit mit einer Menge Erinnerungsfotos versorgt haben.
Und an dieser Stelle auch ein besonderer Dank an meine Holde und meinen Sohn die mich immer in meinem Bimmer-Veredelungs-Wahn unterstützt haben und Verständnis für meine Krankheit, die "Objektophilie", hatten.
So, und jetzt haut mal in die Tasten, damit der Fred hier noch mal Futter bekommt
02. jobo1960 (Noch nicht bestätigt - einfach mal auf Verdacht in der Liste) 03. jobo1960's Sohn (Noch nicht bestätigt - einfach mal auf Verdacht in der Liste)
Hiermit bestätigt
Für uns beide das volle Programm. Treffen, Kartfahren, Grillen mit allen Folgen