Jau Daniel, ich hab die neuen Bilder gefunden
Gut geworden mit der Tiefe Dann geht ja jetzt mehr als 130
Dieses Tilt-Shift-Bild ist auch geil
Gruß
Johannes
Jau Daniel, ich hab die neuen Bilder gefunden
Gut geworden mit der Tiefe Dann geht ja jetzt mehr als 130
Dieses Tilt-Shift-Bild ist auch geil
Gruß
Johannes
Willkommen im Forum
Erste Sahne, das Stück
Gruß
Johannes
Heute war meiner in der
Niederlassung in Essen zwecks Teillackierung der Heckklappe beidseitig wegen Blasenbildung an den hier besprochenen Stellen. Ich bin angenehm überrascht von dem Ergebnis. Wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann, sind die beiden scheuernden Seitenverkleidungen nun mit etwas Abstand montiert worden. Zusätzlich sind auf die Kanten der Verkleidung schmale Filzstreifen aufgeklebt worden.
Erfreulich, offenbar befasst man sich im Stammhaus doch damit eine dauerhafte Lösung für das Problem zu finden und klatscht nicht nach der Lackierung alles genauso wieder zusammen wie es war, damit es in zwei oder drei Jahren wieder anfängt zu rosten.
Da meiner von 03/2008 ist und 73000 km auf der Uhr hat, hat BMW das, nach Vorlage des Service-Heft, auf Kulanz geregelt.
Ich hoffe dass ich nun Ruhe damit habe.
War wohl etwas zu optimistisch in meinem oben zitierten Post vom letzten Jahr. Nachdem im Mai 2011 die Instandsetzung war rostet es schon wieder unter der Verkleidung
War heute in der NL Essen. Neuer Lackiertermin in 2 Wochen. Diesmal wollen sie nach dem Lackieren eine Karosserieschutzfolie anbringen, so das die Verkleidung keinen direkten Kontakt zum Blech hat. Ich hoffe es hilft.
Gruß
Johannes
Mal ein paar neue Bilder
Schöne Bilder, schönes QP, schöne Gegend = Jackpot
groß geändert hat sich leider noch nichts
Kein Grund zur Trauer Patrick, sieht doch top aus
Gruß
Johannes
Sehr schön Daniel
kannst Du mir das schicken oder auf CD brennen und beim nächsten mal mitbringen
Gruß
Johannes
Oh, ein Relingloser
Würde es beim BMW Standard belassen, also eher dezent und nicht allzu dunkel getönt
Gruß
Johannes
M3, 3,3-Liter-V6-Zylinder-Turbo, ca. 460 PS
Ich weigere mich bis jetzt erfolgreich das zu glauben
Gruß
Johannes