Schöner Touring, schöne Felgen ![]()
Titansilber und Carbon passt einfach gut ![]()
Gruß
Johannes
""
Schöner Touring, schöne Felgen ![]()
Titansilber und Carbon passt einfach gut ![]()
Gruß
Johannes
Schöner Touring, relinglos ![]()
Viel Spass damit und bei den paar kleinen Modifikationen ![]()
Gruß
Johannes
Steht sauber da, mit den Spurplatten
Danke Thorsten, so soll es sein ![]()
Aber Johannes, eines muß ich dir jetzt einfach nochmals sagen, trotz deiner umfangreichen Modifikationsliste in Post 1 gibt es noch eine Sache die mich traurig stimmt
Es fehlt noch was ganz entscheidendes an deinem BMW, kostet gar nichtmal die Welt, lässt sich schnell erledigen und ist einfach ein optischer Gewinn den du lieben wirst
Denk mal drüber nach
Danke Stefan, freut mich das er dir gefällt.
Brauchst nicht traurig gestimmt sein. Wenn Du den Teil unter meiner Modifikationsliste in Post 1 gelesen hast, siehst Du doch das dein Verlangen bald gestillt sein wird. Die Bilder von TThorsten haben mich darin noch mal bestätigt. Sieht einfach gut aus ![]()
Im Anhang noch ein Bild vom Köln-Treffen das mein Freund Daniel etwas aufgehübscht hat ![]()
Gruß
Johannes
Alles anzeigenmal ne frage an andere E91 besitzer:
isses beim E91 normal das beim öffnen der heckklappe die laderaumabdeckung nicht hochschnappt ??
wenn ich die scheibe öffne schnappt die ja hoch... nur bei der gesamten klappe nicht.
kenne das vom E61 aber so dass das mit hochschnappt..
codieren kann man das nicht oder?
weil: ich find das total scheiße das man es immer von Hand machen muss damit man ordentlich an den Frachtraum kommt....
Wenn Du beim öffnen der gesamten Heckklappe direkt nach dem Ziehen der Betätigung ein zweites mal ziehst schnappt das Rollo auch nach oben.
Gruß
Johannes
Das kommt mir bekannt vor. Hatte ähnliche Symptome bei meinem. Gleicher Motor, BJ 02/2008. Sporadischer Leistungsverlust. Defekt der Drallklappe des Turbolader. Der Turbo wurde getauscht.
Gruß
Johannes
Sogar der Opa wollte schneller fahren als du Daniel.
Steigerung: Sogar die Frau von dem Opa wollte das der Opa schneller fährt als Du Daniel 
Gruß
Johannes
Habe jetzt die 3M Panther CS 35 Tönungsfolie vom trim-line Betrieb montieren lassen.
Bin sehr zufrieden, sieht nicht nach Leichenwagen aus und die Sicht ist nicht beeinträchtigt. Farbton kommt auch schön gräulich rüber
Gefällt mir sehr gut. Schön dezent ![]()
Endlich mit Tönung
Das Du das sagst ............ ![]()
Gruß
Johannes
Daniel, das hat sich gelohnt. Sieht gleich viiieeel besser aus ![]()
Und wenns mal was zügiger gehen soll ist auch kein Problem.
Dann fährt aber deine Frau, oder? 
Gruß
Johannes
Tja Johannes!
Einfach sehr sehr schön!
Meiner hat heute auch Tiefgang bekommen.
Danke Daniel
Ich geh mal gucken ob ich schon Bilder von deinem Dicken finde ![]()
Hallo Gemeinde
Tut mir leid das ich hier so reinplatze. Ich verfolge diesen Thread schon sehr lange mit großem interesse und muß immer wieder feststellen das es sehr viele gibt denen am Touring keine Dachrelings gefallen....ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche und treibe nicht wirklich was auf
Hat denn niemand welche in der Ecke rumliegen und will sie loshaben?
Wenn Du noch ein paar Beiträge sammelst, kannst Du es mal im Marktplatz versuchen.
Gruß
Johannes
Hab hier was für dich alter Mann
Hab dir die fliegen undso weg *gephotoshopt*
Schönes Bild! Danke Niklas
Und gleich gereinigt ![]()
Klasse Opas Silverliner
Danke Stefan
So schön kann ein Bimmer im Rentnerstyling sein ![]()
und mich wunderts, dass die reifen nicht schleifen, fällt mir auf dem bild extrem auf
Liegt bei dir vielleicht an den Reifen. Bei mir passt es, wenn auch knapp. Der Prüfer hat mir die Reifenmarke mit eingetragen, weil er meinte das es mit einer anderen Marke schon nicht mehr passen könnte wenn die etwas breiter als die Dunlops ausfällt.
Gruß
Johannes