Touring von Alpina...wird sicher topp

F30 Ja oder Nein ?!
-
-
Kommt kein 325i als R6-Sauger? Das kack Downsizing geht mir auch tierisch auf die Nüsse
-
Kommt kein 325i als R6-Sauger?
Würde analog zum 1er ein 4 Zylinder werden. Falls es überhaupt einen 325i geben wird.
-
Optisch nicht schlecht nur die Motoren palette geht überhaupt nicht
Nur Herzlose Luftpumpenmotoren. Der 335i ist zu teuer, der 328 kommt nicht in Frage! Ich will wieder einen 6 Zylinder Sauger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit der Motorenpalette wird es kein BMW! Diese scheiß 4 Ender Turbostaubsauger bekomme ich bei VW für viel weniger Geld! Da nehm ich liber eine Kiste der Konkurenz und das gespaarte Geld fließt in einen älteren BMW Roadster mit Sahne 6-Zylinder
Absolut -
316i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 125 PS
318i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 150 PS
320i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, 184 PS
323i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 200 PS
325i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 225 PS
328i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, 245 PS
330i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 280 PS
335i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, 306 PS
340i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 340 PS
M3, 3,3-Liter-V6-Zylinder-Turbo, ca. 460 PS316d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, 116PS
318d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, 143 PS
320d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, 184 PS
323d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 200 PS
325d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 225 PS
330d, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 250 PS
335d, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 300 PS
340d, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 340 PSInfos von 2011 was in Europa angeboten wird is auch nicht klar
-
M3, 3,3-Liter-V6-Zylinder-Turbo, ca. 460 PS
Ich weigere mich bis jetzt erfolgreich das zu glaubenGruß
Johannes
-
Klasse... R6 ab 335i... Und M3 mit V6T, so ein Firlefanz :-/
-
340i find ich ein wenig lächerlich^^ Der kostet bestimmt 5000€ Aufpreis für 30 PS
Motorentechnisch nur Schrott bis auf den 335i. Da kann ich mich auch kein bisschen mit anfreunden... -
Also ich habe zur Zeit den F30 320d als Leihwagen. Eigentlich sollte ich meinen frisch gekauften E91VFL 320d 177PS erhalten aber weil Fehler bei der Auslieferung gemacht wurden, bin ich gezwungen
den F30 zu fahren. Grundsätzlich ein tolles Auto. Optisch aussen etwas "frischer" aber der Innenraum ist meiner Meinung nach nicht hochwertiger. Im Gegenteil. Das Navi wurde lieblos in der Mittelkonsole aufgesetzt und gefällt mir gar nicht. Gut gefallen tut mir das Lenkrad mit den Einstellmöglichkeiten für den Tempomaten. Das ist cleverer gelöst worden. Der Motor macht spass und geht gut wobei der Verbrauch leicht bei 5-6l zu halten ist. Aber grundsätzlich freue ich mich auf meinen E91, die 50T€ für den F30 wäre ich nicht bereit zu zahlen. Hoch lebe der E91
-
316i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 125 PS
318i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 150 PS
320i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 175 PS
323i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 200 PS
325i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 225 PS
328i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 250 PS
330i, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 280 PS
335i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 310 PS
340i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 340 PS
M3, 3,3-Liter-V6-Zylinder-Turbo, ca. 460 PS316d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 125 PS
318d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 150 PS
320d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 175 PS
323d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 200 PS
325d, 2,0-Liter, R4-Zylinder-Turbo, ca. 225 PS
330d, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 250 PS
335d, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 300 PS
340d, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 340 PSinfos von 2011 was in Europa angeboten wird is auch nicht klar
Hast Infos wann und ob der 330i in Deutschland kommt?
Wär fein wenn er mit dem neuen MJ kommen würde, würde mir reinpassen