Interessant wie die ganze selbsternannte Forumspolizei diesen Troll füttert ![]()
Beiträge von jobo1960
-
-
-
Gratuliere zum Neuen

Interessante Farbe! Deinen Hang zu Grün konnte ich ja ansatzweise schon beim Vorgänger erkennen

Viel Spass damit

Gruß
Johannes
-
Sieht geil aus auf deinem Kermit.

Hast Du sie bis Sonntag

Gruß
Johannes
-
Gute Nachrichten

Nachdem ich am Samstag endlich meine vorderen Spurplatten montieren konnte hab ich heute den Dekra-Prüfer meines Vertrauens besucht, zwecks Eintragung.
VA: 8x19 ET37 mit 2x12mm, also ET25
HA:9x19 ET39 mit 2x20mm, also ET19Der Prüfer sagt: Alles i.O.

Bilder folgen nach der nächsten Wäsche

Gruß
Johannes
-
Ich konnte sie drehen, schwer, aber es ging.
Du solltest darauf achten das die Platten ganz anliegen. Bei meinen 10mm SCC Platten passte die Mittenzentrierung der Radnabe nicht ganz in die Zentrierung der Spurplatte. So lag diese nicht ganz an und es hat mir die Zentrierung der Platte zerissen. War nur minimal, mit bloßen Auge nicht zu erkennen. Hab ich allerdings von H&R Platten noch nicht gehört.
Wenn Du die Platten auch im Winter drauf lassen willst würde ich auf jeden Fall auch hinten Fett dazwischen tun, sonst quälst Du dich unnötig wenn Du sie mal wieder runter machen willst oder musst.
Gruß
Johannes
-
Jo, und das Teil kostet noch nicht mal 3,-€. Wenn er nach `ner Zeit hin ist gibt`s eben einen Neuen.
Gruß
Johannes
-
Ich würde erst mal nur vorne machen. Ich hab noch ein bischen Kupferpaste dazwischen getan.
Gruß
Johannes
-
Dafür hab ich mir so einen besorgt. Nennt sich Heizkörperschwamm. Kommst Du ganz einfach bis hinten rein
Ohne Quälerei und Macken an den Händen vom Schutzblech. 
Gruß
Johannes
-