Beiträge von jobo1960
-
-
Ich wusste wieso ich gleich nen paar mehr bestelle ... immer dasselbe
Kennst uns dochAlso wenn mein Umrechner bei der VISA Karte nicht lügt, läge ich bei knapp 2,80 oder so pro Feuerzeug (Umrechnungskurs Dollar => Euro + Gebühr usw.) ... also geb ich sie für 3 Euro weiter ... will keinen Reibach machen
Ich glaub, ich brauche 2 StückGruß
Johannes
-
Ist schon zu dunkel Draußen aber kommen auch noch die Tage
Du hast doch bestimmt Licht in deiner GarageWillkommen im Forum
Viel Spass hier und mit deiner Limo
Eine Empfehlung kann ich Dir schon ohne Bilder geben: 4AB EDELHOLZAUSFUEHRUNG NUSSBAUM WURZEL rausschmeißen, Du bist doch noch kein Rentner
Gruß
Johannes
-
Hey Johannes, wie es aussieht, könnte es bei mir auch klappen beim Treffen dabei zu sein
Setzt mich bitte auf die Liste + Co Pilot
Erdem, dann kann ich mir schon mal das Rohr begucken
Hallo zusammen,
falls das Wetter es zulässt wäre ich auch dabei.
Euch noch ein frohes Neues.
Gruß Jörg
Solange es keine Taubeneier hagelt
In nem anderen Thread wurde folgendes Feuerzeug gefunden/"beworben"
http://www.dealextreme.com/p/u…-butane-lighter-bmw-54671Ich habe gerade extra mal ein paar mehr bestellt als ich eigentlich brauch ... wenn Sie bis zum Treffen da sind bring ich sie mit :).
Ich rauche zwar meistens nicht, aber davon hätte ich auch gerne einsGruß
Johannes
-
-
Wird ja langsam ne nette Gruppe ... wehe beim nächsten Kart Termin läufts nichts so
Wehe wir müssen wieder bis Weihnachten auf den Termin wartenOPA vergiss net beim Stammtisch den 29.04-30.04.2012 anzusprechen
;))
Erinnere mich besser kurz vorher noch mal daran. Ist noch so lange hin bis zum 29.Gruß
Johannes
-
-
-
noch nicht
was hälst du von dem hier:
http://www.hotel.de/Booking.as…&st_sort=Default+&h_tab=1
finde das hat was
und plantschen kann man da drin auch, und Fitnessraum
Liest sich gutFrage ist nur wie die S-Bahn Verbindung nach Köln ist. Ansonsten müssen wir mit dem Taxi fahren. Mit den Bimmern brauchst Du da gar nicht rein fahren
Gruß
Johannes
-