Servus Mädels & Jungs :thumbup: Mir ist die Idee gekommen, mal Live zu TVTOTAL zu fahren (ich finde diese Show einfach nur Klasse :D ) und habe diesbezüglich schon im Bekanntenkreis nachgefragt, und der großteil würde sofort mitfahren :thumbsup: Nun mein Frage an euch :P , wer von euch hätte auch Interesse in die Studios zu fahren? :?: ^^ Quasi ein kleines Forumstreffen (ich werde schon ein Tag vorher Anreisen) :D + Live zu TVTOTAL :thumbup: Allgemeine Fakten sind: Live Aufzeichnungen sind nur von Montag-Donnerstag und auch nur ab 16.oo Uhr Mit Studiotour und Liveaufzeichnung würde es ca 3-4 Std dauern [list] Einzelpreis wäre p.P bei 12.50€ + 7€ Bearbeitungsgebühr = 19,50 € [list] Gruppenpreise auf Anfrage Bevor ich Kontakt nochmal aufnehme bzgl. Gruppenpreis müsste ich erstmal von euch wissen, wer alles mit dabei wäre, da der Gruppenpreis ziemlich stark variiert :whistling: ^^ Ich lasse diesen Thread mal bis 01.01.2012 bestehen,und bitte euch an der Umfrage mit teilzunehmen, und danach kann ich weiter planen :D :P Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mit dabei wäre :thumbsup: PS: In der Umfrage seht ihr die Monate März/April/Mai, ich bitte euch abzustimmen, für welchen Monat ihr Zeit habt, ich persönlich wäre für März oder April :meinung: