Beiträge von jobo1960
-
-
-
BMW-Sonnenschutz
Das Update 10/2011 ist eigentlich das Update 07/2011, denn da habe ich bereits den BMW-Sonnenschutz montiert. Hatte nur seither keine Bilder gemacht...
Insgesamt bin ich zufrieden mit dieser Anschaffung. Die Stoffstruktur des Sonnenschutzes an den hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe passt optimal zu der Struktur der bereits werksseitig montierten Rollos in den Fondtüren. Leider hatten sich nach ca. 7 Wochen die Kunststoffclips mit den Klebepads am Heckscheibenwischergehäuse bedingt durch hohe Außen- und noch höhere Innentemperaturen gelöst. Das wurde aber vom örtlichen BMW-Händler kostenlos behoben, indem Sie jetzt mit Kunstoffkleber angebracht wurden.
Gefällt mir, kannst Du mir was zu den Kosten sagen, gerne per PN. Hab mir schon mal das Sonniboy Sonnschutz Komplett-Set angeguckt, bin aber unsicher ob das was ist.Rost an der Reling
Nachdem ich die Kiste am vergangenen Mittwoch poliert und gewachst habe und dabei naturgemäß überall etwas genauer hingeschaut habe, musste ich an der Reling auf der Beifahrerseite leider eine kleine Roststelle entdecken. Diese habe ich heute beim Händler reklamiert (Fahrzeug ist inzwischen vier Jahre alt). Der Serviceberater hat alles fotografiert, erstellt einen KVA und stellt dann einen Kulanzantrag bei BMW. Mal schauen wie das weitergeht...
Kann mir Gott sei Dank nicht passieren
Gruß
Johannes
-
-
-
-
Ich mache immer 0,2 bar mehr drauf als in der Tabelle steht. Lt meinem Reifendealer ist das völlig unbedenklich. Senkt den Rollwiderstand, spart also Energie.
Gruß
Johannes
-
der Motor vom Bmw ist aufjedenfall super aber vom Platzangebot wirst du im Vergleich zum Superb ziemlich enttäuscht sein. Vor allem das Platzangebot im neuen Superb ist ja gerade zu fürstlich
Sehe ich genauso. Ich hatte vor einigen Jahren einen A6 als Limo. Da ging das Urlaubsgepäck für uns drei locker in den Kofferraum, bei meinem Touring muss ich da schon tricksen und die 2/3 Rückbank umlegen, damit alles ordentlich reinpasst. Wie Felix schon sagt, wenn Du Platz brauchst ist der E91 das falsche Auto, wenn Du Fahrspass suchst ist er genau richtig
Gruß
Johannes
-
Dabei!
Stehst drauf 
Gibts auch mal einen anderen Standort ? Ich habe keine Lust immer nach Herne zu Gurken ....
Markus
Mach doch `nen Vorschlag.Also Oberhausen wäre wohl auch ne gute Location ... und hier in Moers wäre auch nen Cafe del Sol *g*
Oberhausen fänd ich auch nicht schlecht, erzähl mal.Gruß
Johannes
-
...das besprechen wir besser bei einem Getränk
Ende Oktober hört sich gut an...mit den Winterschluffen fühle ich mich nicht angesprochen
Am besten hier. Ich hab da mal was vorbereitet
8. NRW Treffen / Stammtisch am 30.10.2011 um 14:00 in Herne, CafeDelSol
Gruß
Johannes