Beiträge von jobo1960
-
-

Ich freu mich drauf!
Gruß
Johannes
-
Dann passt Bero Center ja gut

Ich warte mal noch ein bischen. Falls nichts besseres mehr kommt, werde ich den Fred entsprechend ändern, und dann sollten wir es auch dabei belassen. Sonst wird das nie was.

Ich hab auf dem Lageplan gesehen, das der Mäcces am Parkplatz am Eingang Ost ist (falls einer zwischendurch Hunger auf `nem Burger bekommt. Klischees wollen bedient werden) Ist der ok oder sind die anderen Plätze (Eingänge Nord u. Süd) besser?
Gruß
Johannes
-
Gehts um reine Treffen bei schönen Wetter wäre das Bero-Center oder das ZicZac Plasa ( > schreibt man das so ) optimal.
Beim erst genannten großer Parkplatz wenn Sonntags kein Markt ist mit Anbindung Subway und Meces....
Beim zweiten wäre dort Burger King und Sonntags immer mega viel Platz wenn dort keine andere treffen sind.
Vielen Dank für die Infos
Also Oberhausen wäre halt erstmal die Promenade am CentrO für alles offen ... ich meine die Steaks nachem Kart fahren waren doch echt ok oder? . Sonst gäbs dort ja noch einige andere Läden
CentrO find ich zum Essen auch ok. Zum Treffen vielleicht eher ungünstig weil, bei der Menge der Parkhäuser und Decks finden wir uns hinterher gar nicht
Was haltet ihr davon wenn wir einen von den von Fina vorgeschlagenen Parkplätzen nehmen, also Bero-Center oder ZicZac Plasa ( > schreibt man das so )?
Gruß
Johannes
-
-
-
Wie heisst der Hund im Bild 56 ???
Würde tippen, American Stefford Terrier
Komischer Name, so würde ich meinen Hund nie nennen. Eher Rex, Brutus, Hasso oder so
Gruß
Johannes
-
-
Wie heisst der Hund im Bild 56 ???

Dem Vorderlauf nach wahrscheinlich Rex
Gruß
Johannes
-