Beiträge von jobo1960
-
-
Von Hinten und von der Seite finde ich den ganz gut. Nur die Front mit den komischen Scheinwerfern und den großen Blechflächen zwischen Nieren und Lampen finde ich nicht gelungen. Die hinteren Lampen erinnern wirklich etwas an den Polo, was ich aber nicht so schlimm finde wie damals im E46 Compact die Rückleuchten vom Lexus
Das Schlimmste erwartet uns dann 2014. Lt. AMS wird der 1er dann auf Frontantrieb umgestellt
Er teilt sich dann die Plattform mit dem Mini.
Gruß
Johannes
-
Die Keramik-Paste ist mehr universell, kann aber natürlich auch verwendet werden.
Universell ist gut, dann kann ich die auch statt meiner antiquierten Kupferpastezwischen Nabe und Spurplatte auftragen
Gruß
Johannes
-
Ich reinige meine Felgen ausschließlich mit Wasser, Schwamm und Autoshampoo. Völlig einfach und problemlos.
Benutze zur Felgenversiegelung JetSeal. http://www.blingstyleshop.de/p…p121_cg-jet-seal-109.html
Habe im Frühjahr einmal drei Schichten aufgetragen und einmal vor 4 Wochen eine Schicht hinterher.
Gruß
Johannes
-
Frage 1: Ja
Frage 2: Nein
187er 8x17 ET34 ist auf dem E9x original mit 225/45 R17
Gruß
Johannes
-
Ich habe für meinen Satz Originale beim
28,50 € incl. Märchensteuer bezahlt .
Gruß
Johannes
-
Schöne Limo!
danke =) ja da hast recht ich werde bestimmt noch viel mehr machen als ich aufgeschrieben hab
Es ist nie "zu Ende"Gruß
Johannes
-
Gratuliere Marcello!
Ich wünsch Dir viel Spass mit deinem neuen QP
Da muss Deine Freundin ja wohl jetzt mit `nem Emmi nachziehen!
Gruß
Johannes
-
-
Da hat man doch gerne das schwarze Schaf.
Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Mir gefällt`s!
Gratuliere zum Pokal!
Gruß
Johannes