Hallo Erem,
Schöne Limo
Die geplanten Veränderungen hören sich gut an. Die Performance-Teile werten den Innenraum wirklich auf!
Gruß
Johannes
""
Hallo Erem,
Schöne Limo
Die geplanten Veränderungen hören sich gut an. Die Performance-Teile werten den Innenraum wirklich auf!
Gruß
Johannes
Hallo Micha,
Hab mir mal gerade die 13 Seiten mit 242 Beiträgen angetan.
Wirklich schön zu sehen wie dein "Silvershadow" im Laufe der Zeit immer schöner wurde.
Der Preis für die neue Wapu ist echt heftig. Ich kann mich noch so vage erinnern, dass die neue Wapu für meinen E30 325i incl. Einbau damals so gut 200,-DM gekostet hat.
Gruß
Johannes
Hallo Denny,
Ich finde, Deine Kalbsleberwurst wird durch die geplanten Änderungen eindeutig noch besser (quasi wie nochmal geräuchert)
Hab gerade noch mal nach der Hartge Lippe gegoogelt. Die gefällt mit richtig gut!
Jetzt bin ich schon wieder unsicher, ob meine geplanten Carbonflaps so optimal sind
Gruß
Johannes
Hallo Patrick
Da hast Du dir einfach meinen Traum erfüllt!
Wirklich ein schönes Teil
Viel Spass damit
Gruß
Johannes
Da ich euch von meiner Begeisterung für ein Produkt berichten möchte, hole ich den hier noch mal hoch.
Seit diesem Frühjahr benutze ich für meine Reifen "Meguiars Endurance High Gloss". Ich trage es mit dem "Meguiars Tyre-Dressing-Applikator-Pad" auf.
Ich bin vom Ergebnis wirklich begeistert. Die Reifen glänzen tiefschwarz und bilden einen tollen Kontrast zum polierten Tiefbett meiner Felgen. Der Glanz bleibt nun nach mehrmaliger Anwendung eine gute Woche erhalten, solange ich nicht durch starken Regen fahre. Die Reifen bleiben trotz Regen mindestens zwei Wochen Schwarz.
Hier mal die Produktbeschreibung:
Die Reifen bleiben wochenlang tiefschwarz und glänzend - auch bei Regen. Das Gel einfach mit einem Schwamm dünn auf das Gummi auftragen. Selbst braune Reifen werden wieder tiefschwarz!
Inhalt: 473 ml
Anwendung: Bringen Sie eine großzügige Menge des Produkts auf ein Tire Dressing Applicatorpad X3090 auf und verreiben Sie das Produkt sorgfältig über die Reifenflanken. Warten Sie 24 Stunden bevor Sie den Reifen Regen aussetzen, dann haben Sie ein lang anhaltendes Ergebnis.
Für Showzwecke ist es nicht nötig, das Mittel nachzupolieren. Für die normale Anwendung sollten Sie ggf. Produktüberstände mit einem Mikrofasertuch abtupfen.
Tipp: Verwenden Sie für den Endurance Auftrag immer den gleichen Pad, da es nicht nötig ist, diesen Pad zu waschen. Er kann immer wieder für dasselbe Produkt verwendet werden, da das Produkt nicht austrocknet.
Bevor ich vom Pflegebazillus befallen wurde, hatte ich für solche Menschen wie mich kein Verständnis.
Gruß
Johannes
http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=1K454QXMBSH6EBGPBY4D
Denkt ihr diese Blende passt auf den 320d ?
Die "Links versetzte"-Variante ist im Netz leider nicht mehr zu finden...
240mm ist zu lang! Die meisten, die Anschweißrohre verbaut haben , haben 200mm Länge genommen.
Einfach mal im Thread nachlesen
Gruß
Johannes
Sieht gut aus, Dein Touring
Hätte nicht gedacht, das ein roter E9x so wirkt, vor allen mit den schwarzen Nieren.
Gruß
Johannes
Dein Touring sieht wirklich Klasse aus!
Besonders die Performance-Teile machen mich sehr nachdenklich. Ich hab eigentlich ständig Investitionsstop, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Gruß
Johannes