Ich glaube nicht, dass 10 x 18 ET18 vorne passt.
Ich fahre 8 x 17 ET20 und das ist vorne schon knapp, wie Du auf den angehängten Bildern erkennen kannst.
Gruß
Johannes
""
Ich glaube nicht, dass 10 x 18 ET18 vorne passt.
Ich fahre 8 x 17 ET20 und das ist vorne schon knapp, wie Du auf den angehängten Bildern erkennen kannst.
Gruß
Johannes
Alles anzeigenMoin Männa,
zum gucken war es mein zweites Treffen am Cafe del Sol.
Bin noch sehr neu , aber beim nächsten Treffen "parke" ich auch in der Reihe.. hahahaha..
Habe noch nicht viel an meinem 318d gemacht.
Bekomme einfach keine Bilder hochgeladen...![]()
Ich probiere es bald nochmal...
Bin gespannt wann das Treffen stattfindet...
Gruss aus der Meisterstadt
Der Snow Dirk
Soso, ein Spanner!
Gruß
Johannes
ich glaube ich habe eine vernünftige Grund das machen zu lassen. Es mir egal ob die aufnahme verschüleslt sein muss (dass nur der Polizei sehen kann) ich will es definitiv machen. Egal es ist rech oder nicht.
Es ist auch nicht recht mein auto zu schaden zu geben oder? Ich kann es beweisen nacher warum ich sowas gemacht habe.
Ich hab mich mit dem Thema auch schon beschäftigt. Es gibt relativ günstig Kameras die mit Infrarot auch nachts arbeiten und die Bilder per Funk oder Kabel auf einen Computer oder ein anderes Aufnahmegerät übertragen. Die bekommst Du z.B hier: http://www.conrad.de/ce/
Das blöde ist nur, sollte das jemand bemerken der Dich nicht mag (Und solche scheint es ja zu geben) und der scheißt dich an, dann bist Du noch der Dumme und hast evtl. die Anzeige am Hals. Und da interessiert es niemanden, warum Du das gemacht hast.
Gruß
Johannes
Tut mir leid für Dich! Leider gibt es zu viele Kranke die noch frei sind.
Also wenn Dein Wagen auf der öffentlichen Straße abgestellt ist, wird es meines Wissens schwierig mit der legalen Videoüberwachung. Das darfst Du dort ohne Genehmigung nicht machen.
Gruß
Johannes
Mineralweiß!
Ich freu mich schon auf die Bilder! Endlich mal was Anderes!
Gruß
Johannes
Dafür regnet es in DE zu vielZitat: Durch den geringen Profilnegativ-Anteil ist im normalen Straßeneinsatz bei Nässe die notwendige Vorsicht geboten.
Hab ich auch gelesen. Man kann eben nicht alles haben.
Du solltest da auch gar nicht so lange drüber nachdenken.
Gruß
Johannes
Is das gut? Die Breite würde Ihm stehen
Auf jeden Fall!
Guckst Du hier: http://www.reifensuchmaschine.…toyo/toyo-proxes-r888.htm
Die machen Dich glücklich
Gruß
Johannes
Denis, Duuuuuuuuu brauchst sowas hier!
Gruß
Johannes
jetzt hast mich wieder verunsichert;) ich will auf jeden Fall Platten zum Schrauben an die Radnarbe und die Felgen wieder an die Spurplatte damit ich keine längeren Radschrauben brauche.
Nun lass Dich mal nicht verrückt machen. Schreib Bene `ne PN mit Deinen Fahrzeugdaten und welche Felgen Du im Moment fährst. Er wird dir schon sagen, wie weit Du mit Sicherheit gehen kannst ohne Probleme.
Gruß
Johannes
Also es gibt jetzt für e91 auch bada... wenn jobo einverstanden ist, wenn er kommt seine Emblemen abzuholen, mache ich ein video, damit du sehen kannst, das passt ohne irgendwas zu anzupassen !
Natürlich ist er einverstanden!
Gruß
Johannes