Beiträge von jobo1960

Echt schade... aber so kleiner Tipp hat ein Kollege von mir auch gemacht.. Sicher fahren noch öfters welche rum. Schreib dir einfach das nächste mal ein Nummernschild auf egal von wem wo Kies fährt ;) dann läuft das über die Versicherung von dem LKW fahrer und keiner is beteiligt außer der Chef der Firma ;)

Definition: Ein Tipp (häufig auch Tip, entsprechend der englischen und früheren deutschen Schreibweise) bezeichnet heute einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis.

Definition: Ein Ratschlag, auch Rat oder Empfehlung, ist eine meistens unverbindliche, in der Regel verbale Unterstützung, die ein Berater, Coach oder Mentor anbietet.

Also ich würde niemanden einen Tipp oder Ratschlag geben, den ich selbst nicht gut finde, es sei denn, ich meine es nicht gut mit Ihm.

Gruß

Johannes

Zurück zum Thema ;)
    Ein Shice ist soetwas immer..... wenn Du die Strecke öfters fährst, dann merke dir doch so die LKW-Firmen, dann ists halt ein paar Tage später passiert....

Ich könnte schon wieder kotz..
    Anstiftung zum Betrug :thumbdown::thumbdown:
    Ich glaube, das haben wir schon einmal durchgekaut X(

Gruß

Johannes

jonny330i
    Ja Du kennst Dich ja aus. Ich wills Dir gern erklären.

Sollte der angebliche Schadenverursacher einen Flottenvertrag mit seinem Versicherer haben, steigt oder sinkt der Beitrag im neuen Jahr abhängig davon, wie viele Schäden er verursacht hat.

Also füge ich dem zu unrecht beschuldigten Unternehmer aber auch seiner Versicherung einen Schaden zu. Und der unschuldige Fahrer holt sich vielleicht noch nen Anschiss oder Schlimmeres bei seinem Chef ab.

Dann kannst Du doch nicht in Ordnung finden, oder?

Gruß

Johannes

1.) rollin (Rolf) mit Frau ( zu 95%)
    2.) MD11 (Markus) mit/ohne Freundin (zu 90%) .... Termin ist im Kalender schon eingetragen
    3.) Showdown (Andreas)
    4.) blue-scorpion81 (Viktor) Zu 1000% dabei
    5.) landei (Jörg)
    6.) FastForward - diesmal mit 3-Tage-vorher-Reminder im Kalender eingetragen ;)
    7.) Kleinhorn
    8.)castroper1904 ( frank)mit Frau 101 % dabei
    9.) Black Scorpion + Copilot
    10.) jobo1960 (Johannes) zu 1001% dabei
    11.)
    12.)
    13.)
    14.)
    15.)
    16.)
    17.)
    19.)