Mein aufrichtiges Beileid. Ich drück Dir die Daumen, das Du noch etwas mehr rausholst bei BMW!
Gruß
Johannes
Mein aufrichtiges Beileid. Ich drück Dir die Daumen, das Du noch etwas mehr rausholst bei BMW!
Gruß
Johannes
Sieht absolut geil aus, das Sattelbraun.
Wenn Du den von innen komplett fertig hast, musst Du Dir nen paar Schilder besorgen:
Bitte nicht an den Scheiben lecken!
Gruß
Johannes
Alles anzeigenZitat von »Daniel987«
Aber wer rüstet denn Sitzheizung freiwillig zurück, wenn man sie nicht mag lässt man sie einfach aus.
War wirklich ein italienischer Re-Import ...
Die Frage ist doch nicht wer die Sitzheitzung zurück rüstet. Es hätte ja auch jemand sein können, der das Leder nachgerüstet hat
snake.db: Danke Dir, genauso hatte ich es gemeint. So schlimm ist meine Demenz auch noch nicht, das ich mir solchen Unsinn ausdenke
Gruß
Johannes
Hallo, hättest Du die Sufu benutzt, hättest Du dieses gefunden:
Reifenpanne? Symbol leuchtet ohne ersichtlichen Grund
Bitteschön
Gruß
Johannes
Ja, so wie es aussieht ist der das. Hier sind die auch wesentlich günstiger als Michlin.
Welcher von beiden Hankooks besser ist, dazu kann ich Dir keine fundierten Aussage machen. da werden sich aber bestimmt noch ein paar Hankook-Junkies zu Wort melden, oder
Gruß
Johannes
Zu Deiner Frage im editiertem ersten Beitrag:
Hier wird Dir geholfen.
Gruß
Johannes
Oder nachträglich beim Sattler umgerüstet. Habe ich heute noch irgendwo ein Angebot gesehen.
Gruß
Johannes
Gruende oder beispiele hat noch niemand genannt.
Der Grund ist relativ einfach. Bei Sommer- und Winterreifen ist der Aufbau speziell auf die zu erwartenden Witterungsbedingungen angepasst. Einmal ist das Profil anders, um z.B auch im Schnee genug Traktion zu haben. Zum zweiten sind die Gummimischungen unterschiedlich. Ein Winterreifen ist weicher, um auch bei tiefen Temperaturen noch arbeiten zu können. Es gibt keinen Reifen der beides richtig gut kann.
Viele User hier sind ganz begeistert von Hankook Evo S1 oder V12. Die werde ich mir im nächsten Sommer anschaffen. Diesen Winter fahre ich Michelin Alpin4
Gruß
Johannes
So lange er noch richtig sitzt und dicht ist, würde ich den einbauen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die verbogenen Lamellen die Wirkung beeinträchtigen:
Gruß
Johannes