Aber gerade Rumänien Polen und die Ostdeutschen Länder sollte man beim Autokauf meiden.
Sachsen, Thüringen, Brandenburg, MV oder was meinst Du damit
Gruß
Johannes
Aber gerade Rumänien Polen und die Ostdeutschen Länder sollte man beim Autokauf meiden.
Sachsen, Thüringen, Brandenburg, MV oder was meinst Du damit
Gruß
Johannes
Hallo Martin,
Wirklich klasse, dein Schwarzer
Innen und aussen toll gemacht, die Armaturen gefallen mir extrem gut
Auch das Video, wo man euch in Action sieht hat mir Spass gemacht
Wat ich immer sach: Die Guten kommen aussen Pott
Gruß
Johannes
Sattelbraun
Gruß
Johannes
Ich fahre meinen das ganze Jahr. Hoffentlich gibts genug Schnee. Spass muss sein!
Gruß
Johannes
Ich habe meine Halter auch in die Tonne gehauen, und die Kennzeichen geklebt. Sieht viel besser aus.. Außerdem perforieren sie dir die ganze Karre. Vorne habe ich schon sechs Löcher in der Schürze, obwohl ich erst der zweite Besitzer bin. Hinten hat der Halter mir die Heckklappe verkratzt, weil der den Halter so befestigt hat, das er beim schließen der Klappe immer dagegen schlug.
Gruß
Johannes
Also ich könnte am 24.10 auch. Mein Bj. steht im Username. Aber keine Sorge, ich bestell mir noch keinen Seniorenteller
zmoddah
Kannst mich dabei schreiben. Dann sind es mit dem castroper1904 schon mal 2
Also die Idee mit den wechselnden Treffpunkten in Road Stop`s finde ich gut. Einmal im Monat vielleicht 100 km zu fahren, um mit anderen Usern ein bischen Spass zu haben finde ich ok.
Und wenn es dann mal etwas weiter ist, kann es ja jeder von Treffen zu Treffen für sich entscheiden.
Gruß
Johannes
Finde ich gut, so einen Stammtisch ein mal im Monat. Bis Dortmund sinds für mich vielleicht 40-50 km. Ich wäre dabei
Gruß
Johannes
Wenn es sehr schwer geht, ist evtl. einer der beiden Haubenlifter oder wie die Dinger heißen kaputt. Hatte ich auch schon mal an einem anderen Wagen.
Gruß
Johannes
Habe heute ein Angebot vom Reifenhändler meines Vertrauens bekommen.
Wollte gerne den Michelin Alpin4. 205/55 R16 91V, incl Montage und Reifengas für 116,- € das Stück. Obendrein gibt es von Michelin noch einen Tankgutschein über 30,-€ beim Kauf von vier Reifen.
Ich glaub, da werde ich zuschlagen.
Gruß
Johannes