Sieht gut aus,der Schwarze ![]()
Passt alles gut zusammen-Top ![]()
Gruß
Johannes
""
Sieht gut aus,der Schwarze ![]()
Passt alles gut zusammen-Top ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
ich habe dem Druck der Gemeinschaft nicht länger Stand halten können
. Ich habe das schöne Wetter genutzt. Habe die Schilderhalter entfernt und die Schilder geklebt.
Was soll ich sagen? Manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden. Sieht um Längen besser aus als vorher ![]()
Leider habe ich hinten von den Haltern die der
montiert hat, ein paar schäbige Kratzer (Bild 2) , da die wohl sche.... angebracht waren. Bekomme ich mit normaler Politur nicht weg. Vielleicht hat ja einer nen Tip.
Mein Tip fürs gerade ankleben: Die Schilder mit 2 Stückchen Krepp-o.anderen Klebeband fixieren und ausrichten. Dann mit einem Whiteboardmarker drumherum malen. Schilder abnehmen, Spiegelklebeband auf die Schilder und mittig ins gemalte damit. Die Striche lassen sich anschließend mühelos mit einem trockenen Tuch abwischen. ![]()
Gruß
Johannes
Also wenn der Deckel schon schmierig ist, und das Öl schaumig, dann kann es sein, das die Servopumpe defekt ist. Wenn Du Glück hast, ist auch nur zu wenig Öl drin. das muss aber auch eine Ursache haben.
Gruß
Johannes
Sieht doch schon sehr gut aus, der Kleine ![]()
Die Farbe ist pflegeleicht, stand bei mir auch zur Auswahl.
Haste vielleicht mal nen paar Bilder wo man Deine Streifen-Eigenkreation besser Erkennen kann?
Gruß
Johannes
Ich steh total auf rote Limo ![]()
Sieht wirklich klasse aus ![]()
Gruß
Johannes
Danke, super Sache. ![]()
Habe ich gerade ausgedruckt und in Folie gepackt.
Kommt sofort ins Auto.
Gruß
Johannes
Kannst Du hier gucken wie das aussieht bei 8 x 17 ET 20 mit 225/45
Gruß
Johannes
Glückwunsch ![]()
335i & DKG
Da kannste gar nicht mehr aufhören zu grinsen ![]()
![]()
![]()
Und geil aussehen tut er auch noch ![]()
Gruß
Johannes
Fettich ![]()
Gruß
Johannes