danke dir...
an die kommt man aber einfacher als an die SF30...
Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt Zeit, kommt SF30. Aber nur, wenn Du Dich anständig benimmst
Gruß
Johannes
danke dir...
an die kommt man aber einfacher als an die SF30...
Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt Zeit, kommt SF30. Aber nur, wenn Du Dich anständig benimmst
Gruß
Johannes
Schicker Touring, tolle Farbe
Das bischen Firlefanz - da kannst Du wohl zufrieden sein
Übrigens, ich habe mit den Blacklines und meinem Weibchen ne einfache Lösung gefunden: Ich lasse sie mir von Ihr schenken
Gruß
Johannes
Das musst Du uns aber unbedingt nach der Montage zeigen!
Gruß
Johannes
merkwürdig ...
mein kumpel fährt ein e91
haben spaßhalber mal vor dem verkauf meine M 135 montiert
8x18 et20 mit 245/40
die haben vorne 5mm über den radkasten rausgestanden und hinten hättest du 10 paltten montieren können
Kann ich mir gut vorstellen bei 245er.
@ johannes
die felgen von e39 haben doch ein nabenmittelloch von 74,1
haste da zentrierringe montiert
Jau, hab ich gemacht. Gab es von Breyton bei meinem
Gruß
Johannes
Schade, dass die Bilder für hinten aussagekräftiger sind als die für vorn. Hast du da evtl. noch andere einen Tick weiter von der Seite gemacht Johannes?
Bist du auch mal mit den Rädern gefahren? Theoretisch messen und praktisch Schleifgeräusche haben sind ja leider zwei verschiedene paar Schuhe.
Nee, mehr Bilder habe ich leider nicht. Gefahren bin ich nicht, habe nur rangiert. Wo soll es den schleifen, innen kann es meiner Meinung nach gar nicht sein, und außen hat es auch gepasst.
Gruß
Johannes
Preis/Leistungsmäßig würde ich dir auf jeden Fall zum Alpine Nachrüstsatz raten. Benutz mal die Suchfunktion. Da gibts viele positive Berichte
Guckst Du hier
Gruß
Johannes
Glückwunsch zu dem Schnäppchen
Ich bin geblendet
Gruß
Johannes
Sieht gut aus,der Schwarze
Passt alles gut zusammen-Top
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
ich habe dem Druck der Gemeinschaft nicht länger Stand halten können . Ich habe das schöne Wetter genutzt. Habe die Schilderhalter entfernt und die Schilder geklebt.
Was soll ich sagen? Manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden. Sieht um Längen besser aus als vorher
Leider habe ich hinten von den Haltern die der montiert hat, ein paar schäbige Kratzer (Bild 2) , da die wohl sche.... angebracht waren. Bekomme ich mit normaler Politur nicht weg. Vielleicht hat ja einer nen Tip.
Mein Tip fürs gerade ankleben: Die Schilder mit 2 Stückchen Krepp-o.anderen Klebeband fixieren und ausrichten. Dann mit einem Whiteboardmarker drumherum malen. Schilder abnehmen, Spiegelklebeband auf die Schilder und mittig ins gemalte damit. Die Striche lassen sich anschließend mühelos mit einem trockenen Tuch abwischen.
Gruß
Johannes
Also wenn der Deckel schon schmierig ist, und das Öl schaumig, dann kann es sein, das die Servopumpe defekt ist. Wenn Du Glück hast, ist auch nur zu wenig Öl drin. das muss aber auch eine Ursache haben.
Gruß
Johannes