Will ja hier keinen ärgern, aber ein ähnliches Ergebnis hab ich auch schon mit Sonax auf Titansilber erreicht. Kosten für Material: ca. 50,-€ & 8 Std Eigenarbeit. Ok. hält aber auch nur 1 Jahr ![]()
Gruß
Johannes
""
Will ja hier keinen ärgern, aber ein ähnliches Ergebnis hab ich auch schon mit Sonax auf Titansilber erreicht. Kosten für Material: ca. 50,-€ & 8 Std Eigenarbeit. Ok. hält aber auch nur 1 Jahr ![]()
Gruß
Johannes
Schwarz lassen oder Plaketten drauf?
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, also weder noch.
Gruß
Johannes
Glaubst du da wirklich dran, Hannes?
Wäre doch möglich Christian. Dieser Saugnapf ist doch wohl bei BMW tätig, also wird er auch deren Interessen vertreten. ![]()
Gruß
Johannes
Da Verschwörungstheorien ja sehr beliebt sind: Vielleicht schreiben die sogenannten Insider ja nur das Tuning so schädlich ist damit keiner auf die Idee kommt einen günstigeren 25d zu kaufen, eine sogenannte Optimierung machen zu lassen, um dann eine Menge Kohle gespart zu haben gegenüber dem Kauf eines 30d oder 35d. ![]()
Gruß
Johannes
Megageil, Johannes! Nur noch ein wenig tiefer, dann ist er perfekt
Danke Sven
Über ein bischen mehr Tiefe denke ich schon nach. Wenn er nächstes Jahr neue Dämpfer bekommt werde ich wohl vorne andere Federteller verbauen lassen und hinten fliegen die Adapter vom SWP raus. Nicht viel aber gut ![]()
Alles anzeigenbzgl. Streifen, den wollte ich noch nahreichen, von wegen selber machen.
leider habe ich davon nur ein asbachuraltes Foddo (~ 30 Jahre), aber man kann bisken wat erkennen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23258086fu.jpg]
zur Erläuterung:
das war weisses dc-fix, jedes Element einzeln ausgemessen und ausgeschnitten.
ausgehend von der Türmitte und dann dem Konturverlauf folgend schmaler werdend.
besonders heikel waren die Griffmulden. schön mim Fön warm gemacht und dann rein gezogen.
wurde absolut blasenfrei. da habe ich aber auch 2 Tage dran gesessen. als Student ging das damals.
ich wurde mehrfach gefracht wer das lackiert hätte.
Du musst ne Menge Zeit gehabt haben. Und vielen Dank für das Bild Martin, jetzt hab ich wenigstens ne Vorlage für meinen Lackierer ![]()
Gruß
Johannes
Klasse Du Oysterfetischist ![]()
Es ist eben nie "zu Ende" ![]()
Gruß
Johannes