Tach, ich bin aus Köln!
Keine Ahnung ob es hier regelmäßige Treffen ala Stammtisch gibt
Tach, ich bin aus Köln!
Keine Ahnung ob es hier regelmäßige Treffen ala Stammtisch gibt
Sauärgerlich
Vandalismus ist echt der letzte Dreck! Mir wurden hier in Köln schon zwei mal in den letzten drei Jahren die Aussenspiegel abgetreten. Ich sach nur zu viele besoffene Studenten.
Also sei froh, dass des in München nur bei den Wiesn passiert und IN is ja eh ruhig
Also mein Schnorchel ist seit heute auch Geschichte *jippi*
Wem´s was nützt:
Blende mit 60mm Anschlussdurchmesser, Auspuffrohr direkt vor Halterung abgeschnitten, auf Stoss geschweisst. Ich hatte den Eindruck, dass das Auspuffrohr nach hinten am Durchmesser abnimmt.
Ja du hast schon richtig gelesen.
Du musst dich nur bei Quaxi melden, und danach kannst du als mit der Versandvariante Forenmitglied (unter angabe des Forums und des Nicks) Versandkostenfrei bestellen.
Ja lesen kann ich Crazy, dann werd´ ich mal versuchen das hinzubiegen
Danke dir
Also ich zahle keine Versankosten, wenn ich bei Quaxi bestelle.
Wie sind den die Preise bei Quaxi? Kann mir jemand ne PM schicken?
Finde der Versand für so ein Döschen ist recht happig Bin mal gespannt wie groß die Dinger sind, kann man doch bestimmt günstiger versenden
prüfstand müsste ich das nächste mal schauen
laufleistung 159.000km
bis jetzt noch keine probs mit dem filter
Ist die komplette Laufleistung mit Leistungssteigerung absolviert worden?
Musste ein Stück abflexen und konnte dann die Blende in das Rohr leicht reinstecken, so 1-2cm, danach eine Schweißnaht drum herrum und fertig
Du hast das Endrohr in das Original Auspuffende reingesteckt oder drübergeschoben?...shit hört sich irgendwie komisch an
Hätte nich gedacht, dass der Anschluss so wenig Durchmesser hat!
Ich hoffe ich habe die Antwort auf meine Frage nicht überlesen:
Habt ihr die Endrohre aufstecken können (quasi über das abgesägte Auspuffende drüber schieben können) oder wurde das ganze auf Stoss geschweisst?
Vielen Dank!