Was nicht messbar ist spürt man auch nicht.
Ps wenn mein 320d 10liter verbraucht fahr ich den gegen die nächste Mauer nimm die Nummernschilder runter und geh nach Hause. Checkt euren Thermostat, 10 liter verbraucht ein 335d
Was nicht messbar ist spürt man auch nicht.
Ps wenn mein 320d 10liter verbraucht fahr ich den gegen die nächste Mauer nimm die Nummernschilder runter und geh nach Hause. Checkt euren Thermostat, 10 liter verbraucht ein 335d
kann aber auch vieles schief gehen & eventuell einen Bordstein knutschen
Deswegen haben wir ja hässliche Felgen für unsere Winterreifen
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell hier Schwätzer enttarnt werden Erinnert mich an 318d oder doch lieber M3 CSL?
Dem Threadersteller kann ich nur raten sich erstmal über die genannten Autos und verbaute Motoren zu informieren bevor er seine Kriterien festlegt. Bisher les ich nur subjektiven Müll
Schick, wer das nötige Kleingeld hat, aber die werden doch eh schon "versprochen" sein
Klar jeder Scheich hat sich einen bestellt + Abramovic ein paar
Zuerst mal die Automatik resetten. Falls er immernoch unsauber schaltet würde ich mal Getriebeöl wechseln lassen, da sammeln sich am Getriebe ne Menge Späne usw (wartungsfrei mein Arsch). Meiner schaltet im DS kaum hoch, das ist ja auch nicht seine Aufgabe. Und wenn dann rüttelts auch nicht am Auto, geht alles sanft von statten.
Von dir kauft niemand ein Auto du Träumer sorry
Wenn ich sehe was ich für meinen noch kriege denke ich auch das sei zu billig, wichtig ist halt der Marktwert und nicht was er dir Wert ist.
Ich sehe 15 als absolute Obergrenze. Ausnahmen gibt es immer aber dann musst du Geduld haben.
Setz mal auf 15 runter. Dann abwarten
Ich hab kurz überlegt wie schwergängig meine Kupplung ist dann fiel mir ein dass ich automatik fahre
Kein Grund Wände hochzuklettern mein Junge ist ja nicht persönlich gemeint. Wir sind hier in einem Forum, da darf man schon mal seine Meinung äußern!