Beiträge von antoine

Also nochmal kurzes Feedback: Ich bin heute Morgen von mir losgefahren (2km bis zur AB) und unter Teillast 120-130kmh erreicht die Kühltemperatur kaum 80°- Nach 35km angekommen müsste doch wenigstens wenn man stehen bleibt die Temperatur steigen. Bis ich ausgestiegen bin 83°

Das kommt mir jetzt schon etwas spanisch vor??

Unter Volllast komm ich aber schon auf 90° auf Dauer. Irgendwas stimmt doch hier nicht

Hallo Leute,

Meine Karre war heute Morgen nach 20km Autobahn bei 78Grad. Gerade Fiel mir auf nach einer flotten Fahrt 90 Grad aber hat im Stand auch nach 10 Min immernoch nicht runtergekühlt. Pendelt zwischen 96-97 hin und her. Wapu kaputt??? Aussen 20 Grad

Im Zubehör bekommst Du Erstausrüsterqualität und ne Menge Müll! Da muß man schon ein wenig abwägen!!!
    ;)
    P.S Bei diesen Thermostaten brechen ganz gern die Kunststoffnasen die das eigentliche Thermostat halten!

Hab auch Erstausrüster gekuft. War undicht und ist kein Einzelfall. Warum auch immer. Fakt ist: Preise unterscheiden sich bei dem Teil kaum. Daher direkt bei BMW kaufen

Ich habe wie in einem anderen Fred schon mal geschrieben auch ein recht niedriges Einkommen.

Aber....,ich spare von dem Wenigen jeden Monat ca 500 Euro.Das Auto ist das Einzige,was ich mir leiste.Teure Klamotten oder Urlaub ist da nicht drin.Heutzutage muss man lernen,mit dem Wenigen,was man hat aus zu kommen.
    Ich habe da vor langer Zeit meine Prioritäten gesetzt und lebe dementsprechend.Ich leiste mir alle drei Jahre einen schicken "neuen" Wagen,an dem bisher(drei Mal auf Holz klopf) keine teuren Reparaturen notwendig waren.Wenn das der Fall wäre,dann sind die Rücklagen aber auch vorhanden,nur halt ärgerlich,weil die Kohle dann für den Nächsten fehlt und man noch etwas länger sparen muss. :D

Und es sei dir sowas von gegönnt den 3er zu fahren! Nicht wie andere hier, die meinen das Niveau im Forum nehme ab weil die e90 Preise gesunken sind und die Geringverdiener sich einen kaufen können.

Sorry dass das hier zu ner Grundsatzdiskussion geworden ist, ich bin nichtmal Geringverdiener. Ich arbeite so viel, dass ich nichtmal Zeit finde das Geld auszugeben. Mich kotzt nur die Arroganz mancher hier an, viele von denen haben keine Tageslicht-taugliche Fresse aber erlauben sich auf andere herabzublicken.

Solange ich bei keinem betteln muss lebe ich auch nicht über meinen Verhältnissen. Ich kaufe mir demnächst einen Maserati, wenn dann mal der Motor kaputt geht und ich keine 10000 auf Seite habe hab ich halt Pech gehabt und verkauf den wieder. Aber wenn ich unter die Erde gehe werden meine Augen geschlossen sein weil ich alles gesehen habe was ich sehen wollte :) und andere werden grosse Sparbücher hinterlassen die im Optimalfall von den Kindern geplündert werden, sonst Verwandschaft 2. Grades und zuletzt Papa Staat.

Ich will damit nur sagen, ich und auch ein paar andere hier müssen sich nicht gegen alles erdenkliche absichern. Ein gewisses Risiko bringt das Leben haltmit sich, wir können offensichtlich damit umgehen. Klar sollte man Geld für Bremsen haben, aber wenn ich keine 1000€ bei BMW lassen will, weil mir Bremsen nicht soviel Wert sind, dann ist das auch okay! Dann muss ich nich Corsa fahren, ich muss mir nur eine andere Werkstatt suchen.

Ich rate davon ab e90 Thermostate vom Zubehör zu kaufen. Bei mir war der neue Thermostat vom Zubehör defekt, das Auto verlor Kühlwasser. Eingeschickt und Geld erstattet bekommen da tatsächlich undicht, hab dann bei BMw gekauft und 5€ weniger bezahlt. Ohne Rabatt

Wenn ich ein Haus habe muss ich dann dementsprechend ne Million auf dem Sparbuch haben?!

Lass dir keinen Quatsch erzählen, viele hier gehen mit geschlossenen Augen durch das Leben und haben daher einen Stock im Arsch weil sie nicht wissen dass es Menschen gibt die ihr Geld sehr hart erarbeiten müssen. In deren Augen sollen geringverdiener halt corsa fahren - oder Bus und Bahn.

Hier fehlt noch die Heulsuse die sein oberarrogantes Geschwätz absondert, danach können wir den Thread closen.