Hi,
hab auch endlich meine Carbonfolie am WE bekommen und gleich verklebt.Ist die Carbon Di-Noc Folie von 3M.
P1000222.JPG
Gruß Alex
Hi,
hab auch endlich meine Carbonfolie am WE bekommen und gleich verklebt.Ist die Carbon Di-Noc Folie von 3M.
P1000222.JPG
Gruß Alex
Hallo
Falls es noch weitere Interessenten für die Folienversion gibt, ich hab mal wegen einem Forumdiscount angefragt und wenn wir hier aus dem Forum bei Ritting Media bestellen, auf welchem Weg wird sich noch rausstellen, bekommen wir einen 20%igen Nachlass. Das ist do was oder?
Gruss, Tommy
Sry, wenn ich den alten Thread nochmals hoch hole, aber hat jemand schon mal die Shadowline Folie von diesem Anbieter verbaut? Mit "nur" 30€ echt interessant.
Die shadowline nicht, aber die Carbonoptik habe ich von ihm. Die passform ist echt super, brauchst Du nur die richtig dran halten, verkleben und fertig.
Göran
Hol diesen Tread mal wieder hervor. Wie demontiert man diese Blenden? Auf folieren habe ich nämlich keinen Bock. Hab gesehen, dass diese in GLANZSCHWARZ bestellbar sind. Kosten auch nicht die WELT...
Vielleicht hat jemand eine Anletiung oder hat es schon mal gemacht
Hallo,
ich hab die Hochglanz-Shadowline vom M-Paket dran. Gefällt mir wirklich gut, nur an die letzte trotzdem verbleibende "Gummi-Strebe" kann ich mich nicht gewöhnen. Anfangs dachte ich echt, die haben da ein Teil vergessen. Dann hab ich aber gesehen, dass alle mit Hochglanz-Shadowline so sind. Was sich BMW dabei nur gedacht hat ? Naja.
Gibt es denn auch ne Schadowlline-Folie nur für diese lezten beiden Streben ? Hält die Folie auf dem Gummi wirklich gut ? Das Gummi ist bei mir auch nicht ganz glatt, sondern eher wie "geschliffen".
Gruß Jens