Rost E91 Heckklappe innen

• Da rostet aber eher die Schraube/Bolzen. Habe ich auch schon festgestellt und bei BMW angefragt. Ergebnis wird momentan nicht übernommen, da es wirklich nur die Schraube ist.Sollte es mehr werden, dann m uss man mal sehen. Das Ding ist ja mit der Karosserie fest verschweißt

• So ich hab meinen wieder zurück, Rost wurde entfernt, bei mir wurde eine dicke Folie unter diese hässliche Verkleidung montiert, wurde auch mit etwas mehr Abstand montiert, jetzt hoffen wir mal, dass es das endlich war :)

Rost an den Türbelenken: Das sind die Bolzen im Inneren, die Rosten aber nicht direkt, sondern eher die durch Reibung abgeschliffenen Partikel die dann durch Wasser rosten.

• so ich hab mal ein paar Bilder gemacht,
    also falls es der Bolzen sein sollte dann wäre das Flugrost das schaut aber nicht so aus:
    Aber bildet euch selber eine Meinung:
    unten:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/6/2349/imag0169f.jpg]

oben:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/850/2190/imag0170t.jpg
    sind leider nur Handyfotos.

Gruß

• Völlig normal und unkritisch...mach ein wenig fett dran

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• hab bei mir jetzt auch die Bläschen an der Heckklappe rechts bei der Verkleidung gefunden - im Juni muss ich zur Inspection da sollen die sich das mal anschauen und beheben.

Übernimmt das BMW ohne Probleme zu machen? Meiner ist BJ 07/07 hat jetzt noch keine 40.000 km runter.

• Meiner ist 2 Monate jünger. Ich habe ihn gerade abgeholt. Beide Seiten wurden konplett lackiert und die Verkleidungen mit etwas Abstand montiert, so daß nichts mehr scheuern kann.
    Bezahlt habe ich nichts

• Auch wenn´s nicht die Heckklappe ist, (die bei mir übrigens auch ganz ganz leicht was hat, was man derzeit kaum sieht aber am DO gemacht wird ) habe ich eine andere Stelle gefunden. Vielleicht schaut ihr dort auch mal hin für den Fall der Fälle.

Und zwar Fahrerseite beim Einstieg, es scheint so als wenn es unter der Einstiegsleiste herraus kommt. Ist derzeit zwar nur eine kleine rot/braune Blase, aber die soll auch Do gemacht werden.

• Auch wenn´s nicht die Heckklappe ist, (die bei mir übrigens auch ganz ganz leicht was hat, was man derzeit kaum sieht aber am DO gemacht wird ) habe ich eine andere Stelle gefunden. Vielleicht schaut ihr dort auch mal hin für den Fall der Fälle.

Und zwar Fahrerseite beim Einstieg, es scheint so als wenn es unter der Einstiegsleiste herraus kommt. Ist derzeit zwar nur eine kleine rot/braune Blase, aber die soll auch Do gemacht werden.

Hi,

hast du vielleicht ein Foto davon gemacht?

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE