Servus Leute,
ich hab mir auch die Verkleidungen selber zur Brust genommen.
Hab sie mit Schleifpapier zugeschliffen bis sie nicht mehr an den Lack kommt und habe zusätzlich noch Folie verklebt.
Da sollte jetzt halten.
Grüße
Chris
Servus Leute,
ich hab mir auch die Verkleidungen selber zur Brust genommen.
Hab sie mit Schleifpapier zugeschliffen bis sie nicht mehr an den Lack kommt und habe zusätzlich noch Folie verklebt.
Da sollte jetzt halten.
Grüße
Chris
bei meinem ist der Rost zum Glück noch nicht durchgekommen, habs mal genau angeschaut heute. Aber man sieht schon ordentlich
Dreck unter der Abdeckung. würde gerne vorsorgen und ebenfalls eine Folie draufkleben sowie die Abdeckung etwas abschleifen.
Wie ist die den verbaut? nur geklipst oder muss man Schrauben rausmachen irgendwo?
Gruß
Heute Auto gewaschen und zufällig auf der rechten Seite ziemlich viel Rostbläschen entdeckt. Links z.G. nichts gesehen! Oh man!!! Hab ihn doch erst im Oktober 2010 gekauft und da war noch nichts Sollte aber auf Kulanz gehen! Bis jetzt haben sie im Autohaus alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Dann habe ich auch noch am Türscharnier der Fahrertür ewig viel Rost (ich meine aber nicht das Fangblatt)!! Mal sehen was sich ergibt...
Meiner hat auch Rost an der Stelle....war auch schon bei BMW damit. Geht auf Kulanz. Aber schon heftig, dass nach 5 jahren die karre anfängt zu gammeln. Wenn ich irgendwann in diesem Leben noch mal zu Kohle kommen sollte, dann kauf ich mir den neuen Audi A6.natürlich als quattro....weil frontantrieb ist nicht mein ding.. Der ist nämlich aus aluminium ..bin es langsam leid, immer autos zu fahren, die nach ein paar jahren anfangen zu rosten
auch aluminium oxidiert schneller als du denken kannst. es zwar schön und gut bei den neuen autos, doch bei alu muss man das material gut konsenvieren ich sag nur reparaturen an alu beherschen die wenigsten
bei E91 muss man halt selber hand anlegen und nicht auf die hilfe von freundlichen warten. nach dem lackieren muss man an der verkleidung was machen sonst ist die scheiße wieder da
grüße
Okay nun habe ich gerade nachgesehen und unter der Verkleidung links gammelt es auch schon!!!
Bei mir wurde die Heckklappe letztes Jahr auf der rechten Seite neu lackiert, an der Gammelstelle (links ist nix).
Neulich beim Waschen habe ich gesehen, dass sich der neue Lack schon wieder beult (nach nur 10 Monaten), als würde darunter etwas gammeln. Na ich werde das mal noch ein bißchen beobachten.
Gestern beim gewesen und Antrag auf Kulanz wurde bereits gestellt. Abwarten was BMW sagt...
Der sagte, des is bekannt... das lackieren wir neu...
Auf die Frage nach einer neuen Klappe, meinte er nur:" ... ehrlich?dann warte noch ein bisschen..."
Reperatur dauert 2 Tage, und nen Leihwagen gibts vom gratis dazu...
Das nenn ich SERVICE
Läuft bei mir genauso