Der Tausch ist doch ein Witz! Wer tauscht denn gute BBS in 18zoll gegen originale 17er? Tausch wenn gegen originale 18 oder 19 Zoll!!! Das entspricht wenigstens dem Gegenwert deiner BBS CK.
Beiträge von Mr J
-
-
Ich habe es bei mir gemischt:
Nieren in schwarz glänzend, die Stäbe vom Grill sind chrom geblieben. Das ganze dann auch auf nem silbernen E91. Gefällt mir sher gut und ist auch mal was anderes. Muss mal an ein Bildchen denken... -
Hierzu hätte ich ein paar Fragen:
Was kostet der Spass (Subwoofer Fussräume, bzw. Paket inkl. Frontsystem) ?
Wie wirds eingebaut? Wird hier "nur" ersetzt gegen die originalen Boxen? Also kein verlegen von Kabeln bis zum Radio etc...
Was wird zusätzlich benötigt (Endstufe, Frequenzweichen etc.) ?Fände das auch sehr interessant, gerade weil ich ein Radio Prof mit Hifi prof verbaut habe...
Hatte vorher nen E91 mit Logic7 und fand das um Welten besser! Der neue hat es leider nichtGruß Martin
-
Aber den Ölstandssensor gibt es dort doch auch. Warum sollte dieser anders sein als beim Benziner?
-
Ist es da nicht einfacher das Signal des Ölstandssensors abzufragen?
Soweit ist weiß wird bei dem auch die Temperatur erfasst... -
Mit 3 Jahren Garantie solltest du für deine Nutzungszeit Ruhe haben.
Aber ob du mit dem Ford-Diesel mehr Freude hast als mit einem BMW-Diesel ist die Frage -
Zu 1.
Nimm auf jeden Fall ein Navi, am besten NaviProf. Denn da läuft auch das Radio und der BC über den Bildschirm in der mitte. Das ist echt angenehm und sollte auch für den Wiederverkauf förderlich sein. Es gibt auch viele E9X, die viele Extras des M-Pakets haben, außer eben der Optik, sprich Sportsitze und Sportfahrwerk, Sportlenkrad usw. geht auch ohne komplettes M-Paket. Je nach Farbe des Autos fällt das M-Paket gar nicht so ins Gewicht (m.M. nach).
Schau im Bordcomputer nach der Wartung: hier ist alles angegeben was wichtig ist. Schau auch mal nach den Reifen, dann hast du es im Groben und Ganzen.zu2.
Zahnriemen solltest du hier nicht mehr finden, gibts nicht...zu3.
Navi, Xenon, Sportlenkrad oder M-Lenkrad, Sportfahrwerk, Sportsitze, sehr zu empfehlen ist das Loic7-Soundsystem!,
Ich würde jetzt noch sagen, dass ein 6-ender schöner ist, aber das stand nicht zur Diskussion... -
-
Die Bilder oben waren von meinem ersten E91 (--> Unfall)
Bei meinem aktuellen sieht es ganz genauso aus, ich habe nur noch keine Bilder gemacht. Baujahr 09/2006, 88tkm.Passt also ins Schema...
Es gibt hier noch nen anderen Post dazu, bei dem aber keine Antworten mehr gekommen sind.
Vielleicht schaut ja mal einer unter seinen E9X, falls sie nicht zu tief sind -
Wer ist das?
Klar, es werden Forum-User sein, aber weiter?Ich habe hier schon mal zu dem Thema gepostet, auch PN's verschickt... aber keine Reaktion.
Entweder tritt es selten auf (was ich nicht glaube), oder es merkt keiner. Oder die Leute interessieren sich mehr für LED's und Standlichringe...