Das Business Navi bei dem BJ doch auch nur mit Pfeildarstellung. Würde ich mal im Hinterkopf behalten, falls dich das stören würde.
91.000km bei 5 Jahren ist jetzt nicht gerade Langstrecke. Aber solang alles soweit paast, wieso nicht.
Das Business Navi bei dem BJ doch auch nur mit Pfeildarstellung. Würde ich mal im Hinterkopf behalten, falls dich das stören würde.
91.000km bei 5 Jahren ist jetzt nicht gerade Langstrecke. Aber solang alles soweit paast, wieso nicht.
Weiß einer ob das Kit auch verbaut wird, wenn eine Standheizung im Wagen ist?
Im 1er hab ich Xenon + Kurvenlicht, für den 3er habe ich auch Xenon + Kurvenlicht genommen. Wobei Xenon ja eh Serie beim E92 ist.
Am Anfang dachte ich, Kurvenlicht brauchst du nicht, aber da Vorführwagen war es drin. Nach ein paar Nachtfahrten, was bei mir im Herbst/Winter täglich ist, möchte ich es nicht mehr hergeben. Es leuchtet einfach besser aus und das mitlenken in den Kurven ist einfach genial.
Muss aber jeder für sich entscheiden, mit Halogen gehts natürlich auch ohne größere Probleme. Aber der Unterschied ist schon deutlich, vor allem wenn ihr alleine auf einer unbeleuchteten Straße fahrt.
Das Überhol-Prestige ist natürlich auch höher, wenn ihr mit Xenon angefahren kommt auf der BAB. Diesen Eindruck habe ich auf jeden Fall gemacht.
Ein HiFi System würde ich noch nehmen.
oder nur im Außenspiegel Paket.
Frage??? Was brauche ich damit ich die Aussenspiegel automatisch anklappen kann???
Das Außenspiegelpaket oder Außen-/Innenspiegel automatisch abblendend, da ist dann ebenfalls das Außenspiegelpaket enthalten.
Weiß einer ob das Kit auf bei dem neuem 20d Motor (135KW/184PS) eingebaut werden kann?
Hallo,
ich hoffe, es ist nicht zu "offtopic".
Mein Wasserbehälter hatte auch noch eine Sommermisching drin und ich hab dann, um den leer zu bekommen auch ganz lange den Hebel gezogen um alles rauszuspritzen. Nachdem der Wischer ca. 15 Mal gewischt hatte, hat sich die ganze Wischwasch-Anlage komplett abgestellt. Erst nach ca 5 Min. gings dann wieder. Das Ganze konnte ich immer reproduzieren. Hab dann nach ca. 12 Mal Wischen immer eine Pause gemacht. So hab ich den Behälter dann schließlich leer bekommen.
Ist schon ein seltsames Verhalten. Vor allem, dass die Wischwasch-Funktion ca. 5 Min garnicht mehr ging, kein Wischen und kein Wasser. Hat das jemand von euch auch schon beobachtet? Ist ein e90 320d FL BJ. mitte 2009.
Ja, das war bei mir letztens auch. Nach einer bestimmten Zeit, auch nach circa 15-maligem Wischen, konnte man den Hebel ziehen wie man wollte, aber es kam nichts mehr.. Hab dann einfach den Schlüssel immer aus dem Zündschloss genommen und gleich wieder reingeschoben, dann ging's wieder
Das ist eine Schutzabschaltung der Pumpe, ist ganz normal.
Wenn du nicht so oft putzen willst, nimm Spacegrau, da sieht man den Dreck nicht so