Ah also ohne Allrad.
Der hat aber kein M-Paket und das Hifi Lautsprechersystem ist auch etwas mager, wobei das ist geschmackssache.
Preis ist denk ich ok.
Ah also ohne Allrad.
Der hat aber kein M-Paket und das Hifi Lautsprechersystem ist auch etwas mager, wobei das ist geschmackssache.
Preis ist denk ich ok.
kannst du nochmal nen Link posten.
Der von der letzten Seite funktioniert nicht!
Ich finde beide zu teuer.
ersten kein Facelift und Austattung ist jetzt auch nicht so üppig!
Beide haben nur das kleine Navi. Der Allrad hat nicht mal Leder!
Ich bin sehr froh das ich den Allrad genommen hab. Würde ich wieder kaufen.
zum 135i ESD hab ich nirgends etwas gefunden.
Stevan335:
Das Dokument ist wohl von einer Fachzeitschrift. Ich denke nicht das BMW sowas ihren Mechanikern gibt.
Aber die haben bestimmt was eigenes, das die bestimmt nicht raus geben.
Das PDf ist hier aus dem Forum.
bezüglich der Flexstücke:
ZitatDie Turbolader von Mitsubishi (MHI) sind an den Krümmeraustritten angeschweißt, um den vorhandenen Bauraum optimal zu nutzen und Risiken durch eine Flanschverbindung zu vermeiden. Die hohe mechanische Belastbarkeit der Krümmer in Verbindung mit dem Halterkonzept der Abgasanlage ermöglicht es, auf zusätzliche Abstützungen der Lader zu verzichten.
Unvermeidbare Unwuchten in den Laufzeugen der Turbolader können sich in Form von Körperschall in der Struktur der Abgasanlage fortpflanzen und an ebenen Flächen als störend empfundenes Geräusch abgegeben werden. Mehrlagige selbsttragende Wellrohre nach den Austrittstrichtern der Turbolader dämpfen die Übertragungswege dieser hochfrequenten Pegel.
Hast du deinen Mechaniker schon gefragt ob er den Ölwechselintervall zurück gesetzt hat?
Soviel ich weiß wird beim codieren vom Kombiinstrument nur Datum und Zeit zurück gesetzt.
Also zumindest bei mir sind Service Anzeige usw gleich geblieben. Und meinen hat der selbe codiert!
ahja stimmt du hast ja nen Alpina.
Wär natürlich klasse wenns geht.
du hast über den AP Manager die neue Beta Firmware installiert und es geht immer noch nicht?