Die Fehler werden unterdrückt. mehr auch nicht.
Beiträge von lorddrinkalot
-
-
Ok danke.
Preislich ist der Unterschied zum KW V3 schon recht interessant. Hab halt noch nie was von denen gehört.Tja mal schauen.
-
was war/ist den bei ihm?
-
hm... bissle blöd und spät aber ich hab ein Angebot über 130€ / Stück bekommen für die MTEC H8 LED V2 bei Abnahme von 30Stück
Wird ne 2. Sammelbestellung gemacht? -
Das H9.4?
Wie ist die Verarbeitung?
Eloxiert oder Edelstahl?
Feststellschrauben am Federteller schon vergammelt? Oder kann mans nachm Winter immer noch gut verstellen?Wie lang bist damit schon gefahren?
Wie hart ist das Fahrwerk?
Also verstellbar ist das Fahrwerk nicht soweit ich gesehen habe, oder? Also Zug und Druckstufe oder Härte usw. -
Hallo,
Da es für den xDrive nicht all zu viele Fahrwerke gibt hab ich mal etwas gestöbert und bin auf die Firma Lowtec gestossen.
Wer kennt die Fahrwerke dieser Firma, speziell interessiere ich mich für die H9.4 Variante.Als Alternative würde ja nur mehr das KW V3 in Frage kommen. Bilstein bietet kein PSS10 an für den xDrive, H6R auch nicht.
-
schön langsam wirds interessant. *Interesse hab*
-
alles klar. Das ist natürlich toll. Auch haben will!
-
war das ned umgekehrt?
DPfix braucht man wenn über OBD geschaut wird, weil ansonsten der Ready status der Lamdas in der DME nicht zustandekommt.
-
Was heisst das denn jetzt genau mit der Kombiinstument Anzeige?
Das z.B. die Tanknadel also Ladedruckanzeige genutzt werden kann.
z.B. wie hier bei "iPityU" Link
ZitatIst das DTC nur beim losfahren deaktiviert oder die ganze zeit dann?
DTC wird aktiviert und bleibt an, bei jedem Start des Fahrzeugs.
ZitatWas ist gauge hijacking bei 50%?
Wenn du das Gaspedal zur hälfte durchdrückst wird z.B. wie im Video oben die Tankanzeige zur Ladedruckanzeige. Wenn du nur mit 30% beschleunigst wird ganz normal der Tankinhalt angezeigt.
edit:
Gauge Hi-Jacking = übernahme der Messinstrumente (wörtlich übersetzt = Anzeigeinstrument Entführung *g*)