Fahrgestellnummer anfragen und dann auf Herkunft und Austattung ab Werk überprüfen: Link
Login: eu111111
pwd: bmwetk1
Fahrgestellnummer anfragen und dann auf Herkunft und Austattung ab Werk überprüfen: Link
Login: eu111111
pwd: bmwetk1
Der Mini Cooper S ab Bj 2006 hat auch Direkt Einspritzung. Das hier die Einlassventile + Zylinderkopf Einlass Seite verdrecken ist nichts neues und hat absolut nichts mit dem K&N Luftfilter zu tun.
bei mir hier als ich das letzte mal geschaut habe warens 1,10
Und der 1000 Liter Tank kostet bei dem Onlineversand 1449,-
bei 600 Liter je 1,54,-
Ich hätte keine Lust mir 500 Liter Alkohol in die Garage zu packen vor allem glaub ich nicht das man das so einfach darf. Brandschutz usw.
Und eine E50 Mischung die reicht um Zündung usw. auszureizen bekommt man auch mit mischen von E85.
Das zeug ist doch selbst wenn man 1000 Liter kauft noch 40 Cent teurer als E85 und rein Ethanol kann man eh nicht fahren?
Was solls dann bringen?
wird an der cam angeschraubt unten und die 3 beine sind flexibel, man kann sie drehen und formen wie man will, die bleiben wie man sie form
Mal was nettes aus dem Ami Forum:
RB-Turbos, Zylinderkopfbearbeitung leider mit Meth
Zitat553WHP 631WTQ
Muhahaha: 631 ft/lbs = 854 NM
Du hast aber doch auch die RB's drin.
Hat jemand gute Bezugsquellen für die ACT Street Kupplung?
Laut Inet hab ich niemanden in D und auch Europa gefunden der die verkauft!
Blinkt das Lämpchen der Fernbedieung den grün wenn du drauf drückst?
BigDaddy:
was aber dann nicht mehr besonders schnell wäre. Da wäre der Monster-Touring aus der Schweiz ohne RB's gleich schnell!
Weil die Originalen Ladeluftrohre vor der Ansaugbrücke gerne brechen wenn hohe Drücke anliegen!