Also im 3. gang hast du mal kurz auf dem 1. Zylinder eine Zündungskorrektur. Ist aber ned schlimm. Die DME macht recht flott einen Recover.
Muss man halt mal etwas beobachten ob die Korrektur immer zur selben Drehzahl kommt. Aber da die im 4. Gang nicht vorhanden ist würd ich mir da keine Gedanken machen. Im 4. Gang hast du keine Korrekturen. Was aber auch daran liegen kann das die DME schon recht wenig Zündwinkel fährt. Deine Ladelufttemp ist da schon recht hoch.
Fueltrims sehen super aus. Boost max 1bar auch ok. Lambda sieht auch gut aus. Bei dir geht er halt etwas später auf AFR ~12 runter was aber wahrscheinlich daran liegt das du die Sport Map gewählt hast.
Was mir auffällt ist das die Drosselklappe öfter mal schließt.
DSC war aus?
Vor allem beim log im 4. Gang fällts auf weil du dadurch einen Boost Spike hast. Da geht die Drosselklappe auf 50% runter ,was schon recht viel ist.
Also ich würd sagen passt, sofern die Drosselklappe wegen dem DSC zugemacht hat. Mach nochmal logs.
Wenn da der TPS wert dauerhaft auf 80 bleibt und der Rest wieder so aussieht kannst die Aggressive Map ausprobieren, natürlich nur mit Super+ oder besser!
edit:
Wie lange fährst du schon mit der Map?