Ein richtige Lenkradkralle.
Wenn man recht paranoid ist vielleicht ne Parkkralle?
Ein richtige Lenkradkralle.
Wenn man recht paranoid ist vielleicht ne Parkkralle?
Die Nockenwellensensoren reinigen oder ersetzen. Das sollte helfen.
edit:
zu langsam!
war da nicht auch noch was mit VFL und LCI? Also beim LCI muss mehr gemacht werden als beim VFL!
das sind aber die Felgen vom aktuellen M3. Da muss gebördelt werden soweit ich weiß!
Apollo fährt die Felgen vom E46 M3 CSL
na dann viel Spass^^
ja klar. heute machts keinen Sinn.
Aber sende das logfile dann trotzdem noch zu Cobbtuning!
Also das log sieht sehr gut aus.
Ist das Stage 1 Sport oder aggressive?
Welchen Sprit hast du benutzt?
Welche aussentemperatur hast du bei dem log gehabt?
Zündungswerte sind alle klasse soweit ich das beurteilen kann. absolut keine Korrekturen.
Mach vielleicht noch eins im 4 und 5 gang, zusammenhängend damit man den schaltvorgang und den LD aufbau und die Zündungswerte noch sieht.
lad mal das CSV file hoch.
Ansich wäre ein Diagram mit der X Achse als Zeit und Y Achse RPM super. Interessant ist AFR, Timing Correction von allen zylindern, Timing Zylinder 1, Boost, Charge Temp und vielleicht noch load und req. load. Aber da das Diagramm dann unübersichtlich wird ist alles auf einmal immer blöd.
Weiters wäre ein log vom 3-4 oder sogar 5 gang gut weil erst da richtig last anliegt.
Quatsch wozu hab ich denn das Jb4? Map 0 und gut.
Im US Forum hatts schon einen erwischt dem die DME kaputt gegangen ist beim Software update. Ich würd die paar minuten investieren.