Allerdings sind die 306 nach GPS, laut Tacho läuft der schon 330.
Mein tacho hört bei 280 auf.
Ich meinte schon echte km/h
Allerdings sind die 306 nach GPS, laut Tacho läuft der schon 330.
Mein tacho hört bei 280 auf.
Ich meinte schon echte km/h
Euro 5 deutet auf N55
ziemlich genau so schnell wie einer mit 400PS.
Beim Handschalter knapp 306 glaub ich
Automatik etwas höher wenn man Glück hat.
Wenn sie keine Zulassung haben sollen kannst auch Materialmord oder China-Kats kaufen.
Aufgrund der Zündreihenfolge weiß die DME wo welche Sonde drin steckt.
Mich würden Diagramme interessieren.
Und der Kollege mit dem JB4 soll doch mal ein Log her reinstellen und sagen welche änderungen + welche Map er hat.
weil sie wirklich vertauscht sind!
Alles anzeigenSo kompliziert ist das doch gar nicht
Bitte nicht übel nehmen wenn ich etwas vergessen habe.
JB4:
- Piggibackbox muss eingebaut werden.. wird dann irgendwie zwischen das Steuergerät geschalten und gaukelt dem Steuergerät andere Werte vor.
- Map 0-8 können am Lenkrad in sekunden gewählt werden
- Mann sollte bereit sein gewisse Einstellungen am JB4 selber einzustellen(siehe JB4 Thread, da wird immer geraten stell diesen wert auf x usw.)
- E85 kann gefahren werden
- Methanoleinspritzung möglich
- Bei RB Turbos braucht man das COBB zusätzlich
CoBB:
- OBD Tuning, also in etwa wie beim Tuner LEIB, Noelle etc. Einmal instalieren und geniessen
- Gibt auch verschiedene Maps Stage 1-3 sowie Individuelle Maps kann man sich anfertigen lassen.. Es kann mit dem COBB AP immer eine neue Map geladen werden ca. 10min
- E85 kann auch gefahren werden, jedoch braucht man die e85map dafür
- Methanoleinspritzung ist aufwendiger als beim JB4
- RB Turbos laufen mit dem COBB alleine.
gruss
zum Thema Cobb:
Das Map laden dauert nur ~30 sekunden.
Bei der erst installation dauerts >10min
Mit dem Aquamist HFS-4 geht die Meth Einspritzung sehr einfach wobei das Kit auch teurer ist und mit zusätzlichem Steuergerät/Failsafe für die Einspritzung kommt. Wobei hier auch eine neue Abstimmung/Map fällig wird damit man die Vorteile nutzen kann.
Du kannst noch nix lesen weil die Vargas STage2 gibts noch nicht!
Ich weiß ned welches Diagramm ihr euch angeschaut habt....
>500nm von 2500 bis 5500 RPM
bei 6500RPM immer noch 400NM
was wollt ihr den bitte mehr für einen Wagen ohne Hardwareveränderungen.