Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber der E92 hat doch nichtmal einen MSD.
Und ja der Verbrauch wird ansteigen, hat aber nix mit der PP-Anlage direkt zu tun, sondern eher das man aufgrund der Soundkulisse mehr Gas gibt.
Beiträge von gsus83
-
-
Der komplette Umbau sollte in 3-4 Stunden zu schaffen sein und für das Codieren sehe ich 50-100€ aber keine 250€.
Daher sollte das ganze auch bei BMW nicht mehr wie 500€ kosten. Wie schon zuvor gesagt, das Angebot ist wucher.
Als Vergleich kann man doch mal im Werkstattthread schauen was so ein Bremsscheiben- und Flüssigkeitswechsel kosten.
Abgesehen von dem Bremssätteln welche noch gewechselt werden müssen sollte dies dem recht nahe kommen.Und noch so nebenbei ich habe 70€ für ein komplettes Softwareupdate bezahlt, hier muss nur kodiert werden.
-
Auf eine DVD kann man auch MP3´s brennen, ganz viele sogar ;).
-
Nach einer Tieferlegung solltest du allerdings deine Parkgewohnheiten ändern, siehe Bild 1.
-
rza: und deine Alten sind?
-
Hab auch Interesse -> E90, N52, 325i (Art.-Nr.: PX1781)
-
Materialfehler oder Qualitätsprobleme sind nun wirklich nicht Sache der Versicherung, die wirst du aus eigener Tasche bezahlen müssen.
Sollten die Spiegelgläser in Kürze brechen, wünsche ich dir viel Spaß deiner Versicherung zu erklären wie das passieren konnte. -
Sorry aber warum sollte er sich die Kenwood HU überhaupt ansehen, geschwiege den kaufen? Das Teil ist aus 2006!
Referenz seiner Zeit ist wohl ein echt dürftiges Argument, zumal es mehr als bescheiden aussieht. -
-
Ich meinte als Option, da immerhin günstig. Das hier keine Zulassung zu bekommen ist mir bekannt.
Bei dem Supersprint MSD stimme ich zu, bei dem Preis würde ich hier auch nicht das Versuchskaninchen spielen wollen.