Legal und lauter gibt es nicht, und falls doch möchte ich den Preis dafür nicht bezahlen.
Eine mögliche Option wäre das Supersprint MSD Ersatzrohr, nur wie laut das ganze wird? keine Ahnung!
Zudem wird dem TÜV das ganze gebastel an der Auspuffanlage sicher auch auffallen und dann schauen die sicher genauer nach.
Beiträge von gsus83
-
-
Wenn der Satz neu ist und bei BMW gekauft wurde, bekommst du aufgrund der BMW-Reifengarantie kostenlos einen Neuen.
Voraussetzung ist jedoch dass es sich bei dem Dunlop um einen Reifen mit BMW-Sternmarkierung handelt. -
Ist ja der Nettopreis -> 109,38 + 19% MwSt = 130,16 €
-
Kommt ganz darauf an, normale Zündkerzen haben einen Wechselintervall von ca. 50.000 km, Platin-Zündkerzen jedoch 100.000 km.
Somit stellt sich die Frage welche Zündkerzen wurde damals und jetzt verbaut. -
Nurmal so nebenbei, M313 mit Hankook Bereifung?
-
Raushol...
Also genau so en Mist wie der Goodyear Eagel F1
Heute fährt man Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
Äpfel und Birnen
-
Ich hab zwei Satz erhalten, ging wohl mehr als nur ein wenig schief. Meine M313 mit den Goodyear kamen vor kurzem, die mit den Hankook werden am Dienstag wieder abgeholt.
Meine Arbeitskollegen hatten schonmal nicht schlecht gestaunt als der 2te Satf Räder auf dem Hof stand. -
Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich den Radsatz ausgetauscht, irgendjemand freut sich wohl jetzt über M313 mit den guten Goodyear.
Leebmann war jedenfalls sehr bemüht dies schnellstmöglichst und zu meiner vollen Zufriedenheit anzuwickeln. -
Ich habe Hankook anstelle der Goodyear Reifen erhalten, dies werde ich so nicht akzeptieren
-
Ich würde mich hier beim Freundlichen vor Ort beschweren, ggf. sogar eine Mail an München schicken und um Stellungnahme bitten.
Meiner Meinung nach ist das vollkommen überzogen, in welcher Relation sollen denn bitte die 30 € stehen, welcher Mehraufwand steckt denn da hinter?