Hier mal zwei Bilder der MTEC V3 bei Tag und noch eines aus der TG.
[gallery]14003[/gallery] [gallery]14002[/gallery] [gallery]14001[/gallery]
Beiträge von gsus83
-
-
Google
1. Gewährleistung
2. Sachmängelhaftung
3. Beweislastumkehr -
Gespräche Aufzeichnen ohne Einverständiniserklärung ist meines Wissens nach nicht rechtens, damit wäre ich verdammt vorsichtig.
Ansonsten viel Glück das die Sache ein gutes Ende nimmt. -
Der Anzeigentext verjagt den letzten Interessenten. Sorry, aber bei dem Buchstabensalat wirkt das extrem unseriös.
Die ATE Bremsen zu erwähnen ist eine Verschwendung von Textzeichen, auf Ausstattung einzugehen würde mehr Sinn machen. -
Auf dem ersten Bild kann man die Taster ganz gut erkennen.
Taster SitzheizungDagegen sprechen würde zum Beispiel jeder einzelne Tag im Winter ohne Sitzheizung. Ich selbst habe zwar keine Lederaustattung aber die Sitzheizung will ich nicht mehr missen.
Die Sitzheizung ist das erste was im Auto warm wird, die Heizung dagegen braucht ein paar Minuten, das macht es einfach ein Stück angenehmer.Der Wiederverkauf wird mit einem Importfahrzeug sicher auch nicht ganz so einfach. Garantie bzw. Kulanz seitens BMW gibt es bei beiden wohl eh nicht mehr aber die wäre vllt. auch nicht drin.
Ich würde mir überlegen ob man mit beiden Fahrzeugen nicht am falschen Ende spart. Ich für meinen Teil hätte mir auch lieber einen größeren Motor gegönnt aber Austattung war mir am Ende wichtiger.
Wie schon zuvor gesagt wurde, einen 335i unter 100k KM und unter 20k€ mit entsprechender Austattung wird nicht einfach zu finden sein.
Vor ca. einen halben Jahr hättest du noch mehr Glück gehabt aber derzeit ist es nicht so ganz einfach. Also noch etwas suchen oder eben Kompromisse eingehen. -
Der Carbon-Performancestyle-Heckdiffusor von SK- Challenge gefällt mir ganz gut. Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte finden, und lieferbar scheint er auch nicht zu sein.
Carbon Diffusor Performance -
Wenn man in Deutschland ein Auto konfiguriert und Leder auswählt ist die Sitzheizung automatisch mit dabei.
Da beide Fahrzeuge zwar Leder aber keine Sitzheizung haben, kommen sie bestimmt nicht aus Deutschland.Edit:
Es gibt die beiden Taster für die Sitzheizung nicht. Die sollten unten in der Tasterleiste links und rechts sein.
Neue Fahrzeuge (ab 2010 oder 2011) haben die Taster für die Sitzheizung im Klimabedienteil. -
Beide genannten Fahrzeuge haben Leder, jedoch keine Sitzheizung. -> Importfahrzeuge
Nummer 1: rotes Leder ist defintiv eine Geschmacksfrage und beim Wiederverkauf wirds da sicher schwer.
Nummer 2: kein Ablagenpaket -> keine Becherhalter, keine zweigeteilte und somit verschiebbare Armlehne. -
Sorry aber den hätte ich geradeaus ausgelacht! So ein Witz, der soll mal überlegen was er da gesagt hat.
Ist ja nicht so das du mit 300 km/h über die Autobahn fährst, und dir Gedanken über Abtrieb oder gar Auftrieb machen müsstest.
-
Ich hatte auch einen leicht unrunden lauf und ein deutlich spürbares verschlucken beim Gasgeben. Habe mir dann vor kurzem die Magnetventile tauschen lassen und mir ein Softwareupdate aufspielen lassen.
Seitdem läuft der Motor ruhiger und nimmt ganz geschmeidig das Gas an, beschleunigt gleichmässiger, und gefühlt auch ein klein wenig kräftiger. Kann ich also jedem 325i vor Bj. 03/2007 empfehlen.
Ab 03/2007 kam die Softwareversion (silberner Navi-Bildschirm, Startbildschim mit silbernen und grauen Streifen), welche den Spüllauf enthält, in der Serie zum Einsatz.