Das war ein neuer MSD,da BMW glaub ab Bj. Mitte 2006 den geändert hat für den Anschluß des Performance ESD mit der Schelle
Genau so war es, wusste noch irgendwas in der Richtung aber nunmal nicht mehr im Detail.
Das war ein neuer MSD,da BMW glaub ab Bj. Mitte 2006 den geändert hat für den Anschluß des Performance ESD mit der Schelle
Genau so war es, wusste noch irgendwas in der Richtung aber nunmal nicht mehr im Detail.
Gab es nicht mal ein MSD Ersatzrohr von BMW zusammen mit dem PP-ESD!?
Service bei 97.000km + Austausch Batterie , Austausch VANOS Magnetventile und Softwareupdate auf eigenen Wunsch.
Service Standardumfang 2AW 15,74 €
Service Motoröl 3AW 23,61 €
Ölfilter 12,42 €
------------------------------------------------
Zwischensumme - 51,77 €
Service Bremsflüssigkeit 6AW 47,22 €
Bremsflüssigkeit 1,5-14,90 22,35€
Zwischensumme - 69,57 €
Service Fahrzeugcheck 8AW 62,96 €
Zwischensumme - 62,96 €
Service Zündkerzen 8AW 62,96 €
Zündkerze 6-19,29 115,74 €
Zwischensumme - 178,70 €
Beide Magnetventile aus- und einbauen/ersetzen 3AW 23,61 €
Dichtung 2-5,40 10,80 €
Magnetventil 2-73,95 147,90€
Kabelband 10,55 0,55 €
Zwischensumme - 182,86 €
Steuergerät(e) (mit CAS) programmieren/codieren 5AW 41,75 €
Fahrzeugtest fortführen und Quick löschen durchführen 2AW 16,70 €
Zwischensumme - 58,45 €
Batterie erstetzen -mit Batterietausch registrieren 5AW 41,75 €
Zwischensumme - 41,75 €
Gesamt Lohn 336,30 €
Gesamt Teile 309,76 €
Gesamt Steuer 122,75 €
Endsumme 768,81 €
+ 6,5 L Castrol EDGE Formula RS 0W-40 - 49,20 €
+ Banner Running Bull AGM 80 Ah - 157,30 €
Zwischensumme - 206,50 €
Endsumme Gesamt 975,31 €
Was dem Shop fehlt sind eigene Bilder vom Produkt, welches vertrieben wird. Viele Bilder sind seit dem der Shop online ist von anderen Homepages, und entsprechen möglicherweise im Detail nicht dem eigenen Produkt.
Man sollte ja annehmen können das es nicht allzu schwer sein sollte cleane Produktbilder zu machen, nachdem diese produziert wurden. Als Beispiel führe ich mal das hier auf: Diffusor
Ich würde die Eton MA 150.4 vorziehen, die 4x 50 W der MA 100.4 sind eventuell doch etwas zu schwach.
Was dein jetziger Sioux Verstärker bringt weß ich nicht, aber vllt. zu wenig für die Sub´s des X-ion 200, daher würde ich erstmal ne neue Endstufe verbauen.
Naja eigentlich wechsle ich die komplette Kofferrauminnenverkleidung aufgrund optischer Gründe, kleiner Defekte und gewissen Gerüchen. Da Teppichreiniger und alle sonstigen Hausmittel versagt haben wird es nun langsam Zeit.
Praktischer finde ich das flache Seitenteil auch, daher habe ich das mit dem Fach beim Händler auch abgelehnt. Die Teilenummer bereitet ihm aber noch Schwierigkeiten, da es bei mir wohl wie auf Bild 3 aussehen sollte.
Jetzt prüft er das nochmal anhand anderer Fahrzeuge, und mit 51 47 7 059 227 bekomme ich dann hoffentlich das gewünschte Teil.
Bei mir ist unter der Schale nichts verbaut, hatte sie soeben rausgenommen. Die tiefe Schale passt bei dem flachen bzw. tiefen Seitenteil auch gerade so rein.
Nochmals bevor es zu Verwechslungen kommt, bei mir sieht das Seitenteil aus wie in Bild 2, verbaut ist Schale Nr. 5 aus Bild 1.
Hi, ich habe mal eine Frage zur Kofferrauminnenverkleidung. Meines wissens nach gibt es 3 Ausführungen:
1. tiefes Seitenteil links mit flacher Schale
2. tiefes Seitenteil links mit tiefer Schale
3. hohes Seitenteil links mit Fach und tiefer Schale
Mit welchen Austattungsvarianten hängen diese zusammen?
Gedacht habe ich mir folgendes:
1. Standard
2. Ablagenpaket
3. CD-Wechsler
Grund meiner Frage ist das ich dieses Teil austauschen will, mein Händler meint ich habe Variante 3 in der Fahrzeugliste stehen, verbaut ist jedoch Variante 2.
Bild 1 zeigt die beiden Schalen flach und tief, Bild 2 das tiefes Seitenteil links mit flacher Schale und Bild 3 hohes Seitenteil links mit Fach und tiefer Schale.
Wie sieht es im Stand aus? Schwankt die Drehzahl? Also hält sich bei ca. 600-800 Umdrehungen, je nach Motortemperatur, und zuckt ab und zu ca. 50-100 Umdrehungen nach oben?
...aber bin jetzt einen 330i gefahren und naja...ich denke ihr versteht mich
Aber zuvor nen 318i gekauft Und was ist der Grund das du ihn nun so schnell wieder verkaufen willst?
Bei einem hang zu gewissen fetischen Nummer 1, und wenn du von Blasi-Hasi aus dem Fernsehen nen Staubsauger hast, Nummer 2.
Das rote Leder muss man echt mögen und ganz ehrlich der helle Innenraum geht nur wenn du in der Garaga parkst und so ein Schuhputzding direkt neben dem Auto steht, am besten ein mobiles zum mitnehmen.
Sorry aber ich würde keinen nehmen und weiter suchen.