Alles klar, Danke für die Info.
Habe jetzt bei Hypercolor direkt bestellt, somit sollte mir/uns das ganze hin und her erspart bleiben.
Das LED Innenlichtpaket will ich aber immernoch
Beiträge von gsus83
-
-
Ich weiß jetzt nicht genau was mit Kongoversand gemeint ist aber wenn möglich über die Sammelbestellung folgendes gleich dazu.
1x BMW LED Innenlichtpaket groß
1x Kofferraumbeleuchtung (HYPERCOLOR ExtremPower LED Soffitte 5000K 43mm)
2x Schminkspiegel (HYPERCOLOR Standard LED Soffitte 5000K 43mm)
1x Handschuhfach (HYPERCOLOR Standard LED Soffitte 5000K 38mm) -
Bevor die LED defekt ist, gibt es die Anlage nicht mehr mit welcher diese produziert wurde ;).
-
Hi Roland, danke für die schnelle Hilfe.
-
Ich hoffe am 24.2. auch wieder teilnehmen zu können. Nachdem nun auch Umzug von Natali geschafft ist sollte so schnell nichts größeres kommen was dem im Wege steht.
-
Hi, das würde auf der Wunschliste für meinen E90 stehen. Also bitte folgende Positionen der Sammelbestellung hinzufügen, sofern diese dadurch abgedeckt werden.
1x BMW LED Innenlichtpaket groß
1x Kofferraumbeleuchtung (HYPERCOLOR ExtremPower LED Soffitte 5000K 43mm)
2x Schminkspiegel (HYPERCOLOR Standard LED Soffitte 5000K 43mm)
1x Handschuhfach (HYPERCOLOR Standard LED Soffitte 5000K 38mm)EDIT 2: Änderungen vorgenommen!
DANKE
-
Zu 3. - Ist völlig normal, leider.
-
Damit ist mir schon etwas geholfen, immerhin weiß ich jetzt das es wohl nicht ganz günstig wird.
-
Hallo ich hoffe mir kann hier jemand mit meinem Problem, sofern es eines ist, weiterhelfen.
Seit gestern höre ich von meinem Motor oder einer der Antriebsrollen eine Art Schleifgeräusch welches mir ein wenig Sorgen bereitet.
Ich habe mal zwei Videos davon gemacht, eines im Stand bei konstanter Drehzahl und eines mit langsam bis 3000 rpm ansteigender Drehzahl.
Video ca. 600 rpm
Video 600-3000 rpm -
Im Hinblick auf einen späteren Wiederverkauf des ESD/Fahrzeug ist die Schelle wohl die bessere Alternative. Sofern du den originalen ESD aufbewarst und beim Verkauf des Fahrzeugs wieder rückrüstest. Unterm Strich bekommst du dadurch mehr Geld, den PP-ESD zahlt dir zusammen mit dem Farzeug niemand.