Beiträge von gsus83

Beim Logic 7, welches du meinst, sind es 13 Lautsprecher.
    Türen vorne links/rechts - Mittel- und Hochtonlautsprecher = 4
    Hutablage links/rechts - Mittel- und Hochtonlautsprecher = 4
    Unter Fahrer- und Beifahrersitz - Tieftonlautsprecher = 2
    Türen hinten links/rechts - Mitteltonlautsprecher = 2
    Armaturenbrett mitte - Mitteltonlautsprecher = 1

Wüsste nur von einem Hifi-System mit 10 Lautsprechern.
    Türen vorne links/rechts - Mittel- und Hochtonlautsprecher = 4
    Unter Fahrer- und Beifahrersitz - Tieftonlautsprecher = 2
    Hutablage links/rechts - Mittel- und Hochtonlautsprecher = 4

Dir bleibt nur zu hoffen das du eben die 6 Monate nicht um einen Tag überschritten hast, denn dan zahlt der Händler wo du dein Fahrzeug gekauft hast.
    Andernfalls bleibt dir noch die Gebrauchtwagengarantie, wobei mir hier meine Erfahrung sagt das ein solcher Schaden vermutlich über das Kleingedruckte ausgeschlossen wird.
    Interessant wäre es zu wissen welche Teile denn überhaupt auf der Liste stehen bzw. getauscht werden sollen.

Echt, ach komm. Wir wohnen doch in Deutschland und nicht in Polen. Nimm die Bundesstrassen und dann geht das doch. Wie kommst du auf Arbeit wenn du bei so einem "geilen" Wetter nicht fahren willst? 8):P
    Aber ist okay... dann im Frühjahr wieder. No Problem. Alles ohne Zwang.
    Wäre trotzdem schön wenn du zwischen drin ab und zu mal was von Dir lesen lassen würdest.

@ Tobi: Also so weit ich weiß, wurden sogar in Bad Mergentheim vor einigen Jahren befestigte/asphaltierte Verkehrswege eingeführt... :P Wie Denny schon geschrieben hat: Vielleicht kannst Du Dich doch durchringen, auch im Winterhalbjahr mal vorbeizuschauen. Es wird schon nicht bis März durchschneien. Und so wie das Wetter gestern war, sollte man nicht mal mit nem tiefergelegten Ferrari ein Problem haben... :D

Denke im Februar bin ich schon wieder dabei und keine Angst ich hab Schneeketten :thumbup:
    Fliege am 2. Januar für ca. 3 Wochen nach Shanghai, und sonst hab ich gerade echt viel um die Ohren.
    Daher muß ich nun eben mal etwas passieren, aber wie Denny schon gesagt hat alles ohne Zwang uns Spaß muß es machen.
    Also wenn alles gut geht sag ich mal bis zum Februar, immerhin will ich mir den Spaß mit euch nicht dauerhaft entgehen lassen.