FFF: welche Spannhülse hast du da nochmal benötigt?
Vom 330d?
Diese hier, die Spannhülse im Lieferumfang hat 63,5 mm.
18307536426 - Spannhülse 65mm - 26,57 €
FFF: welche Spannhülse hast du da nochmal benötigt?
Vom 330d?
Diese hier, die Spannhülse im Lieferumfang hat 63,5 mm.
18307536426 - Spannhülse 65mm - 26,57 €
Hab den PP ESD jetzt endlich verbaut und kann nur eines sagen:
Pielmeier will glaub ich 625 €.
Naja entweder sind die deine Bilder in einem ungünstigen Winkel gemacht worden oder deine Reifen sind platt. Ich hab die gleichen Räder nur sieht das bei mir alles ein wenig anders aus.
Etwas Luft würde den Reifen sicher gut tun ;-). Viel Erfolg beim Verkauf.
Update 01.04.2011, Performance ESD wird verbaut.
Super dann passt es ja. Ich hab knapp 680 € für den PP ESD und die Schelle bezahlt, ok wie ich finde.
Gestern bestellt und heute war er da, besser konnte es nicht laufen. Morgen hätte ich es wohl nicht geschafft ihn abzuholen, dann hätte bis Samstag warten müssen.
Heute hab ich meinen PP ESD beim Freundlichen abgeholt. Unterm Auto sieht er irgendwie kleiner aus, war erstaunt als ich den Karton geöffnet habe. Kann ich eigentlich bedenkenlos die alten Auspuffgummis nehmen? Im Lieferumfang waren jedenfalls keine dabei. Zur Not muss ich morgen noch schnell welche holen, bevor er Abends montiert wird.
Bei mir wollten Sie übrigens 70 € für die Montage mit Schelle, jetzt mach ich es selbst.
Erstmal danke für die Info. Schweißen lassen will ich ihn nicht, deswegen hol ich mir auch gleich die 65mm Schelle. Aber die genannten 50 € sehe ich als Maximum dessen was ich bereit wäre zu zahlen. Wobei weniger besser wäre, will eigentlich für alles zusammen unter 700 € bleiben ;-). Wenn er dann drunter ist und ich mit nem breiten grinsen da stehe ist das Geld sicher schon wieder vergessen.
Ok, dann lass ich die Klappe auch dran und hoffe mal darauf das Sie nie klappern wird.
Was habt ihr eigentlich für den Einbau bezahlt, den habe ich mit meinem Händler bisher noch nicht verhandelt!?
Zur Not mach ich es selber, bequemer wäre es es machen zu lassen...
Ist die Klappe eigentlich noch verbaut oder kann man die gleich komplett entfernen bevor man den ESD unters Auto setzt?