Heute hab ich mir ein Angebot über den Endtopf und die 65mm Schelle machen lassen. Nach kurzem Nachfragen gabs gleich einen angemessenen Rabatt, somit kommt mein Geld zum Händler vor Ort. Unterm Strich zahl ich nur wenige Euro drauf, passt also.
Beiträge von gsus83
-
-
Ist es nicht so das ein Wagen als Unfallwagen deklariert werden muss wenn eine bestimmte Summe zur Reparatur dieses Schadens aufgewendet wird. Ich glaube der Betrag liegt sogar um die 2.500€. Der Händler ist dann auch in der Pflicht dir die vollständigen Unterlagen der durchgeführten Reparatur zu übergeben. Also was wurde gemacht und wieviel hat es gekostet.
Die Wertminderung beträgt glaube ich so um die 10% des Schadens. -
350 € für ein M-Lenkrad mit Airbag sind mehr als fair!
@chrashniks, was studierst du? Basartechnik?
-
Was macht Ihr da fürn druck rein bei 225/45R17 undhinten 255/40R17 ??Vorne 2,4 bar und hinten 2,6 bar.
-
Das Auto eines wahren Italieners
-
Zustimm, das Kabel ist nicht weiter zu beachten. Wird nur bei der Werksmontage des Fahrzeugs oder im Showroom genutzt, genau weiß ich das auch nicht mehr.
-
Genau und die sehen nur zufällig genauso aus, das gleiche gilt für das beiliegende Werkzeug
.
-
2. Hand bei erst 40.000 km klingt für mich etwas seltsam. Ausser er hatte ne Erstzulassung auf BMW, dann sieht das schon etwas anders aus.
Ob der Preis ok ist kann ich nicht sagen, klingt aufs Erste aber ganz ok. Hier solltest du mal bei mobile.de oder so mal Vergleiche anstellen. -
Man sollte mal dieses Thema ausgliedern und nochmal als Teil 2 Anfangen....
Deshalb Frage ich, hab mir jetzt nicht die 87 Seiten durchgelesen....sorry..
Aber hat jemand von euch diese Angel Eyes
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ME%3AX%3AeRTM%3ADE%3A1123
und was taugen Sie ?
Siehe Post 1731 -
Indem du direkt bei ARCS anfragst, die abgebildeten sind genau die von ARCS. Der Preis scheint aber ok zu sein. ARCS Link