wirklich ein sehr ansprechender innenraum und die ausstattungsliste läßt kaum wünsche offen.
Beiträge von gsus83
-
-
ich hab ca. 10 km auf arbeit und 2 ortschaften sind dazwischen. unter 10,5 l habe ich ihn bisher nicht bekommen, maximal verbrauch waren 12 l. wenn man autobahn fährt oder längere strecken auf landstrassen zurücklegt schafft man auch weniger.
am ende sind es dann so ca. 2,50 € mehr auf 100 km je nach fahrweise.
ein 325 mit 3 l motor oder gar ein 330 kann sparsamer sein aufgrund des höheren drehmoments. -
mhh, ja ist mir mittlerweile auch aufgefallen, hab meinen letzten post schon editiert. immer die kleinigkeiten
-
wow, echt super farbkombi. aber bei all der ausstattung vermisse ich irgendwie die sitzheizung
.
upps sorry, neues klimabedienteil
-
das risiko würde ich nicht eingehen. es ist möglich das dir dabei was kaputt geht, da du dann nur noch 2ohm anliegen hast und sich somit der strom verdoppelt. dann geht es ganz schnell und die frequenzweiche ist kaputt da möglicherweise nicht ausreichend dimensioniert.
lass die hinteren ls lieber übers radio laufen, die ganzen spielereien bringen nichts außer ärger. -
Das Display ist oben wer schaut da denn hin
. Weniger ist manchmal mehr, vorallem wenn es um Knöpfe geht.
-
Ist wirklich ein sehr schönes Auto, da kann ich nur zustimmen.
Tieferlegen würde ich ihn jedoch nicht. Ich finde man muß schöne Felgen nicht in den Radkästen verstecken. Zudem finde ich das die Proportionen zwischen Reifen und Radkasten (oben, links und rechts) ganz gut passen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
-
wie es aussieht ist es leider so, habe auch schon auf ne günstige lösung gehofft um mit dem iphone musik hören zu können. in meinem fall übers navi. aber war wohl nichts und auf einen größeren umbau mit hohem kostenaufwand hab ich keine lust.
-
Wenn dir SMD was sagt, kauf dir einen High-Low Converter. Ich glaube nicht das ihr da so einfach ein Signal abgreifen könnt. Zumal ihr das Signal erstmal finden müsst, dazu der ganze Aufwand!? Dann ist interne Signal zu schwach und kann nicht belastet werden. Somit müsste das interne Signal also auch noch verstärkt werden um es an einer Endstufe nutzen zu können.
-
Fehlersuche gab es nicht, da ich schon vorher wusste was los ist und die Sicherung war bei mir kostenlos.
Dank dieses Forum´s konnte ich mir das Geld sparen, dieses Problem wurde hier schon des öfteren diskutiert.
Zwei tage später wurden dann die vorderen Schlösser auf Kulanz getauscht.
Seitens BMW ist das Problem bekannt, hängt aber auch vom Baujahr ab.