10.000km in 4 jahren. ich glaube der war ständig in der werkstatt. jedenfalls kommt mir das etwas komisch vor.
vielleicht sind es auch 100.000km dann ist er zu teuer.
Beiträge von gsus83
-
-
Nur mal zur Info, Alcantara ist kein Leder. sondern ein Mikrofaserstoff.
Alcantara -
-
du nutzt zwar lineout für links und rechts, hast aber nur einen signaleingang (highpegel). somit bekommt deine endstufe zwar über cinch rechts ein signal aber über cinch links nichts. das könnte zu deinem problem führen. wer weiß was passiert wenn die anderen beiden highpegel-eingänge kurzgeschlossen sind oder mit masse in verbindung kommen. lass mal cinch links ausgesteckt oder brücke den highpegel-eingang rechts auch auf highpegel-eingang links.
dann solltest du noch den tief- und hochpassfilter der endstufe aktivieren und den tiefpass zwischen 80 und 100 hertz einstellen, den hochpassfilter stellst du zwischen 35 und 45 hertz ein.
-
wegen dem spritverbrauch kann ich sagen das mein und ein anderer 325i jeweils 11l brauchen, bei täglich 10km zur arbeit. hatte ihn auch schon unter 10l aber nur bei längerer fahrt.
-
-
täuscht das oder hat das rohr (msd) zwei ordentlichen dellen im bereich wo der rote strich ist (letztes bild, seite 2, post35).
-
wenn ich morgen rechtzeitig aufstehe werd ich nochmal anrufen und nach der teilenummer fragen. wenn nicht dann erst am montag.
zumindest bin ich mir fast sicher das diese mit 18 begonnen hat. aber sorry, das ist auch alles was ich weiß. werde versuchen bald möglichst für klarheit zu sorgen. -
die reifendruckkontrolanzeige im navi geht nur wenn der motor an ist, im menu kannst du auch bei frisch geprüftem luftdruck nachkalibrieren.
-
ich war heute mal beim
, der meinte 600€ würde mich der esd für den 325i kosten. allerdings hätte er meine fahrzeugnummer gebraucht, um festzustellen ob das dann auch so passt was er mir gesagt hat. und der esd heißt wohl nur sport esd, von performance konnte er da nichts sehen. was da jetzt genau mit gemeint ist, keine ahnung.