welchen hast du dir bestellt? für den 325i ist ja keine performance anlage erhältlich.
Beiträge von gsus83
-
-
ich würde mal behaupten, das nur das logic7 einen lautsprecher in der mitte des amaturenbrettes hat. zudem ist eventuell ein logic7 aufkleber auf der endstufe, welche ich unter der bodenplatte im kofferraum ist.
-
keine ahnung, ging mir aber genauso. hab hier mal gelesen das es nicht anders geht und wohl auch nichts kaputt gehen soll.
-
versuch mal das idrive zu überdrehen. funktioniert, muss ich leider auch so machen.
-
-
-
-
ich denke du hast sicher auch die möglichkeit noch etwas zu warten und deine auswahl zu erweitern. mit etwas glück findest du auch einen 320d mit der austattung, welche für dich optimal ist. aber ich finde es toll wenn man mit 20 und so viel geld das ganze etwas langsam angeht und nicht gleich alles ins auto investiert. zahlt sich spätestens beim nächsten auto aus.
-
-
laut bc 11-12,5L ausgerechnet hab ich das noch nicht. unter 9L auf der landstrasse sind denk ich unmöglich, auf der autobahn aber sicher kein problem.