Beiträge von neffets88

Im Prinzip komplett.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich jetzt die Dachreling weglassen - aber wie schon geschrieben, wird das beim Vorführer eher schwierig sein. ;)

MfG

Wer es noch nicht wußte,
    im Konfigurator auf der BMW-Homepage ist der 3-er-Facelift samt neuen Preisen enthalten.

MfG

P.S. Bi den Navi-Systemen gibt es jetzt richtige Unterschiede! Das kleine mit 6,5"-Monitor, das große 8,8" !

Nachdem was ich gelesen habe, kommt das Tagfahrlicht auch beim FL nur mit XENON über die Corona-Ringe - ist halt ´ne "Einnahmemögichkeit für BMW.
    Habe ich im übrigen soeben auch im Konfigurator der BMW-Homepage gelesen. Bei Serienausstattung steht nur "Scheinwerfer mit Leuchtringen" in Verbindung mit Xenon aber "mit LED-Blinkern und Tagfahrlicht ringen" . . . .

Finger weg von Ebay-Angeboten mit "Nachrüst-Set´s" für Coronaringe. Damit erlischt ide Bauartgenehmigung des Scheinwerfers! In Folge die des Auto´s mit allen schönen und unschönen Folgen!

MfG

Ich ärgere mich, diese Diskussion losgetreten zu haben.
    Ich für mich weiß, daß ich dieser Info glauben schenken darf und bin auch der Meinung, daß über die Kilometer bei meinem Auto so "erfahren" zu haben.

Ich habe und wollte hier keinen "Irrglauben" aufschwatzen -
    denn nicht alles, was man selbst nicht glaubt, MUSS Irrglaube sein . . . . .

Bloß mal so zum Nachdenken!

Ähnliches Thema wurde hier schon einmal behandelt.

Auch wenn ich mich wiederhole und den einen oder anderen Unmut wieder ernte,
    mir ist aus sicherer Quelle bekannt, daß BMW seine Motoren in der Einfahrphase etwas schont, indem einfach nicht alles an Leistung und Drehzahl freigegeben wird. Je nach Laufleistung wird diese "Einfahrsperre" elektronisch gelöst. So mir bekannt ist, erstreckt sich die Einfahrphase aber beim Diesel bis 10.000 km!!

Also fahre Dein Baby noch etwas "schonender" - er wird es Dir danken. Siehe auch Worte von Pinto . . .

Im übrigen sind doch in der Zeit der heutigen Spritpreise selbst beim "Freude am Fahren" eher die Verbauchswerte interessant, als die V-max . . .
    Aber selbst die Verbauchswerte ändern sich mit fortschreitender Laufleistung.

MfG

Na dann bin ich mal mit auf die Antworten gespannt.
    Meine Anfrage nach dem Tagfahrlicht ergabe damals nur stereotype automatische Antworten, bis ich etwas unwirsch angerufen habe . . . .

Soviel zum "Service" . . . Schade!!!!

MfG