Das ist nicht normal und kann im WInter unter Umständen sicherheitsrelevant sein!
Also geh zum
MfG
Das ist nicht normal und kann im WInter unter Umständen sicherheitsrelevant sein!
Also geh zum
MfG
Wenn die Leut´ Deinem Auto hinterherschauen, sitzt Du da allein drin?
Oder hast´ Deine Frau/Freundin dabei???
Bleib´ bei den Rädern, sehen doch super aus!!!
Sieht echt gut aus - ist aber ´ne "Fälschung"!
Aber manche Fälschungen erzielen bei Versteigerungen hohe Preise . . . .
ZitatZitat wat:
Alle BMW sind mindestens insoweit begrenzt, dass irgendwann der rote Drehzahlbereich beginnt und dann der Motorschutz greift. Beim 320 ist da mehr "Luft" als beim 318 ...
Hi,
dem muß ich widersprechen!
Hatte vor meinen E91 318d einen E46 318i. Der war eindeutig über den Drehazahlbereich bergenzt. Lief auch bis in den roten Bereich hinein.
Den hat mein E91 aber jenseits der 200km/h-Grenze noch gar nicht gesehen. Ist ja eine r mit efficient Dynamic´s - und die sind höllisch laaaaaang übersetzt. Also wird da zur Begrenzung sicherlich noch das Tachosignal herangezogen.
MfG
neffets88
Hallo,
habe zwar nur einen 318d, aber micht interessiert dabei eine andere Frage.
Läuft der 320d opend end, oder wird der begrenzt??
bei meinen ist mit "Tacho-220" Ende, auch bergab. Der Kerl nimmt einfach das Gas zurück!!!!
Wie macht das der 320d??
MfG
neffets88
Also ich find die Bilder SUPER!
Gerade mit diesen Felgen finde ich den 3-er passend "angezogen"!
Bißchen tiefer vielleicht, aber sonst??
Einfach fahren!
Viel Spaß Dir dabei!
MfG
neffets88
Das ist genau im Sinne der heutigen Zeit:
Wenn etwas geschrieben wird, was einer nicht lesen, hören oder wahrhaben will, dann wird es abgewürgt!
Nur weiter so - dann können wir uns Thread´s sparen . . . .
Vielleicht auch das ganze Forum???
Manchmal denke ich, daß Forum wird zu einem drittklassigen GOLF-Tuner-Forum.
Dann mach ich es doch eher weiter so wie gehabt, stelle ernsthafte Fragen, Fragen bezüglich meines Auto´s und bekomme so gut wie gar keine Reaktionen.
Siehe Thread zu "metallischem Rasseln nach Autobahnfahrt" -außer Göran und ein zwei anderen Usern interessiert das keinen, geht ja auch nur um die Qualität des Auto´s - oder gibt es hier keine 318d-Fahrer???
Jetzt hakt auf mir rum, aber oben genannte Reaktion von Göran kann ich nicht verstehen. Denke genügen kostruktive Postings gegeben zu haben, um so meinen Frust auch mal äußern zu dürfen.
MfG
Also ich finde, daß können gar keine 6-Liter sein - so schnell wie meiner wieder leer ist! Im E46 gab es ja noch 2 Behälter, einen für vorn und einen für´s Heck, jetzt habe ich für meine "Wasserspielereien" nur noch einen
.
Vermute, daß der Verbrauch wegen der XENON´s schon höher ist.
Aber zum Glück hat ja Waschanlagenflüssigkeit noch nicht das Preisniveau von Benzin/Diesel . . .
mfG
Soll tatsächlich gehen, aber mit enormen Aufwand.
Habe aber auch noch keinen gesehen . . . .
MfG
ALPINA-Streifen nur da drauf, wo auch ALPINA drin ist.
Denke auch, daß sie sich gerade mit den M-Stoßstangen "schneiden" würden.
Ist halt dann nicht mehr EINE Design-Linie . . .
MfG